{"en":"This page is not currently available in your language.","id":"Halaman ini sekarang belum tersedia dalam bahasa Anda.","ms":"Laman ini kini belum boleh didapati dalam bahasa anda.","es_ES":"Esta página no está disponible en tu idioma en este momento.","da_DK":"Denne side er i øjeblikket ikke tilgængelig på dit sprog.","fr":"Cette page n'est actuellement pas disponible dans votre langue.","de":"Diese Seite ist zurzeit nicht in Ihrer Sprache verfügbar.","en_GB":"This page is not currently available in your language.","pl":"Ta strona aktualnie nie jest dostępna w Twoim języku.","it":"Al momento questa pagina non è disponibile nella tua lingua.","nl_NL":"Deze pagina is momenteel niet beschikbaar in je taal.","nb_NO":"Denne siden er for øyeblikket ikke tilgjengelig på språket ditt.","ru":"На данный момент эта страница недоступна на вашем языке.","zh_TW":"此頁面目前沒有您語言的版本。","sv_SE":"Denna sida är för närvarande inte tillgänglig på ditt språk.","th_TH":"หน้านี้ยังไม่มีให้บริการในภาษาของคุณในขณะนี้","zh_CN":"本页面暂无您所需的语言版本。","ja":"申し訳ありませんが、このページは選択した言語ではご利用になれません。","pt_BR":"Esta página não está disponível no momento em seu idioma.","ko":"현재 이 페이지는 한국어 번역이 제공되지 않습니다.","es":"Esta página aún no está disponible en tu idioma.","uk_UA":"На даний момент ця сторінка недоступна на вашій мові.","en_AU":"This page is not currently available in your language."}

Mithilfe von Dropbox Business produziert Bauer Media durch mehr Mobilität und bessere Zusammenarbeit Bestseller im Print-, Web- und Video-Bereich.

Bauer Media: Zentrale Ergebnisse

Schnelle Implementierung und leichtes Onboarding

 Optimierte Abläufe im Mediendesign

Hohe Sicherheit für gemeinsam genutzte Dateien

DIE HERAUSFORDERUNG

Neue Geschäftsanforderungen erfüllen

Als Produzent vieler der renommiertesten Medientitel Australiens – darunter The Australian Women Weekly, Woman's Day, Harper's BAZAAR, ELLE, Australian Gourmet Traveller und Real Living – hat sich Bauer Media seit langem der Erstellung hochwertiger und prämierter Inhalte verschrieben. Nach der Unternehmensübernahme vor zwei Jahren wurden mehrere Lücken in den Prozessen entdeckt. Projektdaten mussten transparenter werden und die auf diverse Standorte verteilte Mitarbeiterschaft brauchte einen flexibleren Zugriff auf Unternehmensdateien. Eine der größten Veränderungen, die das Unternehmen bewältigen musste, war die Abkehr von traditionellen Dateifreigabemethoden wie Netzlaufwerken, E-Mails und Papierausdrucken. Mobility Strategist Kathryn King erklärt: „Unsere Geschäftsabläufe wandelten sich und immer öfter mussten wir unseren Mitarbeitern ermöglichen, ortsunabhängig zu arbeiten. Dazu brauchten wir eine Lösung, die ein hohes Sicherheitsniveau bot und zugleich leicht zu bedienen war.“

„Dropbox Business ist ein sicheres, einfaches und zuverlässiges Kollaborationstool, das dazu beigetragen hat, uns zu dem agilen und dynamischen Unternehmen zu machen, das wir heute sind. Unsere Mitarbeiter können von überall ‚ganz wie zu Hause‘ arbeiten, und zwar mit der Zuverlässigkeit und Sicherheit, die Unternehmen brauchen.“

DIE LÖSUNG

Neue Arbeitsabläufe für die Produktion

Mit Dropbox Business hat Bauer Media eine Plattform gefunden, mit der alle Nutzer immer auf dem neuesten Stand bleiben – ganz egal, wo sie gerade arbeiten. Gemeinsam durchgeführte Prozesse, für die früher stapelweise Papier oder CDs erforderlich waren, finden jetzt komplett in freigegebenen Ordnern statt. King beschreibt es so: „Dropbox Business hat uns ermöglicht, unsere Zusammenarbeit und viele Content-Prozesse neu zu definieren. Besonders gefallen uns die Kommentarfunktion für Dateien und die Möglichkeit, andere Teammitglieder durch Erwähnen zu benachrichtigen; Dropbox ist definitiv ein äußerst leistungsstarkes Kollaborationstool.“ Um sicherzustellen, dass die Dateien während der Zusammenarbeit sicher aufbewahrt werden, setzt Bauer Media auf OKTA für die Integration in Active Directory (AD) und das einmalige Anmelden (SSO). „Wir fügen neue Nutzer einfach zu einer AD-Gruppe hinzu und OKTA erledigt den Rest. Es ist wirklich ganz einfach“, schwärmt King. King fügt hinzu, dass Dropbox Business von der gesamten Mitarbeiterschaft begeistert aufgenommen wurde. Die Gründe dafür sieht sie vor allem in der leichten Bedienbarkeit der Lösung: „Alle verwenden Dropbox mit Begeisterung und viele haben uns sogar aktiv danach gefragt – das ist etwas völlig Neues. Noch nie war die Einführung eines neuen Tools so einfach.“

„Ein Großteil meiner täglichen Arbeitsabläufe hat auf irgendeine Weise mit Dropbox Business zu tun. Seit wir damit arbeiten, kann ich bei der Entwicklung unserer mobilen Strategie ganz neue Wege gehen. Unsere gesamte Arbeitsweise hat sich von Grund auf verändert.“

DIE ERGEBNISSE

Schnellere Produktion und bessere Endprodukte

Mit den laufenden Neuerungen in Dropbox Business, z. B. dem Dropbox-Badge, finden auch die Mitarbeiter von Bauer Media immer neue Wege, ihre Arbeitsabläufe zu optimieren und effizienter zu arbeiten. Projekte werden schneller bearbeitet als jemals zuvor und das Unternehmen entwickelt sich ebenfalls stetig weiter. King beschreibt es treffend: „Dropbox passt perfekt zu unseren aktuellen Zielen – auch wir möchten die Agilität bieten, die in unserem neuen digitalen Zeitalter gebraucht wird.“

{"en":"This page is not currently available in your language.","id":"Halaman ini sekarang belum tersedia dalam bahasa Anda.","ms":"Laman ini kini belum boleh didapati dalam bahasa anda.","es_ES":"Esta página no está disponible en tu idioma en este momento.","da_DK":"Denne side er i øjeblikket ikke tilgængelig på dit sprog.","fr":"Cette page n'est actuellement pas disponible dans votre langue.","de":"Diese Seite ist zurzeit nicht in Ihrer Sprache verfügbar.","en_GB":"This page is not currently available in your language.","pl":"Ta strona aktualnie nie jest dostępna w Twoim języku.","it":"Al momento questa pagina non è disponibile nella tua lingua.","nl_NL":"Deze pagina is momenteel niet beschikbaar in je taal.","nb_NO":"Denne siden er for øyeblikket ikke tilgjengelig på språket ditt.","ru":"На данный момент эта страница недоступна на вашем языке.","zh_TW":"此頁面目前沒有您語言的版本。","sv_SE":"Denna sida är för närvarande inte tillgänglig på ditt språk.","th_TH":"หน้านี้ยังไม่มีให้บริการในภาษาของคุณในขณะนี้","zh_CN":"本页面暂无您所需的语言版本。","ja":"申し訳ありませんが、このページは選択した言語ではご利用になれません。","pt_BR":"Esta página não está disponível no momento em seu idioma.","ko":"현재 이 페이지는 한국어 번역이 제공되지 않습니다.","es":"Esta página aún no está disponible en tu idioma.","uk_UA":"На даний момент ця сторінка недоступна на вашій мові.","en_AU":"This page is not currently available in your language."}

Bauer Media brings best-selling print, web, and video content to life with better mobility and collaboration through Dropbox Business.

Bauer Media's Key Results

Rapid adoption and easy onboarding

 Streamlined media creation workflows

Tight security over shared data

The Challenge

Meeting new business demands

As the producer of many of Australia’s most renowned media titles — including The Australian Women’s Weekly, Woman’s Day, Harper’s BAZAAR, ELLE, Australian Gourmet Traveller, and real living — Bauer Media has long been committed to creating award-winning content. When it was acquired two years ago, the company identified some gaps in its processes, which brought to light a need for greater visibility into project data and better file accessibility for its distributed workforce. One of the biggest changes the company had to tackle was a growing need to move away from traditional file-sharing methods like network drives, email, and paper printouts. According to Mobility Strategist Kathryn King, “The need to support our employees’ ability to work remotely and on the go was increasing as our business was changing. We needed a solution that allowed us to share files with equally strong levels of security and usability.”

“Dropbox Business is a secure, simple, and reliable collaboration solution that helps us operate as an agile and dynamic organisation. It provides our users the ‘at-home’ technology experience with the reliability and security of an enterprise-grade solution.”

The Solution

Redefining production workflows

In Dropbox Business, Bauer Media found a platform that keeps everyone on the same page — no matter where they work. Collaborative processes that used to require stacks of paper or CD copies now take place via shared folders. As King explains, “Dropbox Business has allowed us to redefine many content workflows and how we collaborate. The ability to make comments within a file, and tag other team members in a document is amazing; it’s definitely a next-level collaboration tool for us.” To ensure files are kept safe during collaborative processes, Bauer Media relies on OKTA for Active Directory (AD) integration and single sign-on. “We just add people to an AD group and OKTA starts the process, so it’s very simple,” King says. According to King, the companywide reaction to Dropbox Business has been “fantastic.” She attributes the successful adoption primarily to ease of use, adding, “People want it — they come to us for it, which is a change. It’s been the easiest product to roll out here.”

“Every day, a huge part of what I’m doing involves Dropbox Business. It has impacted the way I’m developing my mobile strategy, and really, it is changing the way we work.”

The Results

Faster production, better end products

With Dropbox Business continuing to release new features, like the Dropbox badge, Bauer Media employees continue to streamline workflows and find opportunities for efficiency gains. Projects move at a faster pace than ever before and the company continues to evolve how it works. As King states, “It matches where the company is now — which is dedicated to providing that agility in the new digital world.”