Veraltete Technik ist der Tod des modernen Kleinbetriebs

Beugen Sie Serverausfallzeiten und Umsatzverlusten vor

(nur auf Englisch verfügbar)

Tauschen Sie unternehmensinterne Dateiserver, FTP-Server und NAS-Systeme gegen eine Cloudlösung ein
Veraltete Technik ist der Tod des modernen Kleinbetriebs

Mehr Zuverlässigkeit, Flexibilität und Geschwindigkeit durch Umstellung auf Cloudspeicherung

Die organische Entwicklung von Dateispeichersystemen hat dazu geführt, dass viele Unternehmen sich mit komplizierten Kombinationen aus Cloud- und altgedienten Speichermöglichkeiten behelfen. Dabei ist die Speicherung im Unternehmen oder auf Hybridsystemen nicht nur verwaltungsintensiv, sondern auch sicherheitstechnisch riskant.

Datensicherheit im Unternehmen

Schützen Sie Ihre Daten vor einem IT-Desaster und Ihr Team vor schädlichen Datenübergriffen. Dropbox Business bietet Langlebigkeit und Sicherheit auf Unternehmensniveau ohne die hohen Kosten und komplizierte Verwaltung, die bei Dateiservern, FTP-Servern und Network Attached Storage (NAS) anfallen.

Datenschutz, Sicherheit und Langlebigkeit

Arbeiten, wie es Ihnen gefällt

Dropbox Business ermöglicht Nutzern Mobilität und Geräteunabhängigkeit, ohne dabei auf vertraute Tools verzichten zu müssen. Sie können sich also auf Ihre eigentliche Arbeit konzentrieren und uns die Prozessverwaltung überlassen.

Sie konzentrieren sich aufs Geschäft, wir kümmern uns um die Technik

Maximieren Sie Leistung und Geschwindigkeit im Unternehmen bei gleichzeitiger Kostensenkung für Bereitstellung und Support. Dropbox ist für Mitarbeiter aller Abteilungen und Ebenen konzipiert: Keine IT-Fachkenntnisse oder besondere Ausbildung erforderlich.

Reduzieren Sie die IT-Kosten und -Verwaltung

Jetzt können wir Dinge tun, die früher nur mit einer voll ausgestatteten IT-Abteilung möglich waren. So bleiben wir klein und wendig. Und wir müssen uns nicht um die technischen Aspekte der Dateifreigabe kümmern.

{"en":"This page is not currently available in your language.","id":"Halaman ini sekarang belum tersedia dalam bahasa Anda.","ms":"Laman ini kini belum boleh didapati dalam bahasa anda.","es_ES":"Esta página no está disponible en tu idioma en este momento.","da_DK":"Denne side er i øjeblikket ikke tilgængelig på dit sprog.","fr":"Cette page n'est actuellement pas disponible dans votre langue.","de":"Diese Seite ist zurzeit nicht in Ihrer Sprache verfügbar.","en_GB":"This page is not currently available in your language.","pl":"Ta strona aktualnie nie jest dostępna w Twoim języku.","it":"Al momento questa pagina non è disponibile nella tua lingua.","nl_NL":"Deze pagina is momenteel niet beschikbaar in je taal.","nb_NO":"Denne siden er for øyeblikket ikke tilgjengelig på språket ditt.","ru":"На данный момент эта страница недоступна на вашем языке.","zh_TW":"此頁面目前沒有您語言的版本。","sv_SE":"Denna sida är för närvarande inte tillgänglig på ditt språk.","th_TH":"หน้านี้ยังไม่มีให้บริการในภาษาของคุณในขณะนี้","zh_CN":"本页面暂无您所需的语言版本。","ja":"申し訳ありませんが、このページは選択した言語ではご利用になれません。","pt_BR":"Esta página não está disponível no momento em seu idioma.","ko":"현재 이 페이지는 한국어 번역이 제공되지 않습니다.","es":"Esta página aún no está disponible en tu idioma.","uk_UA":"На даний момент ця сторінка недоступна на вашій мові.","en_AU":"This page is not currently available in your language."}

Save your small business from legacy tech

Don’t let server downtime and lost revenue happen to you

(available in English only)

Replace on-premises file server, FTP, network attached storage with a cloud solution
Save your small business from legacy tech

Gain reliability, flexibility, and speed by moving to the cloud

As file storage systems have evolved, many companies have resorted to complex combinations of cloud and legacy approaches. On-premises and hybrid storage are a burden to manage and could put your information at risk.

Keep your company safe

Protect your data from disaster and your team from malicious threats. Dropbox Business offers enterprise-grade security and durability without the high costs and challenging management of a file server, FTP, or network attached storage.

Data protection, security, and durability

Work the way you want

Dropbox Business gives users the flexibility to work anywhere, on any device, using tools you already know and love. That means you can focus on meaningful work, instead of how you get work done.

Focus on your business, not IT

Maximize performance and speed for your business while minimizing deployment and support costs. Dropbox is easy to use for employees in any department, with no IT expertise or training needed.

Reduce IT overhead and management

We’re able to do things you could do in the past only with a full-fledged IT department. So it keeps us very small and nimble. We don’t have to think a lot about the mechanics of sharing.