Stabil genug für CIOs und einfach genug für Teammanager

Dropbox Business schafft Hindernisse beim Wachstum Ihres Unternehmens aus dem Weg. Und Sie behalten stets die Kontrolle über wichtige Unternehmensdaten und Nutzeraktivitäten.

IT-Entscheidungsträger

Eine sichere Plattform für die Zusammenarbeit

Modernes Arbeiten ermöglichen

Maximieren Sie Leistung und Geschwindigkeit im Unternehmen bei gleichzeitiger Kostensenkung für Bereitstellung und Support. IT- und Business-Entscheider können lernen, die Stärken von Dropbox und unseren Partnern Slack und Asana optimal einzusetzen, damit ihre Teams besser planen, besser zusammenarbeiten und die Arbeit, auf die es wirklich ankommt, besser fertigstellen können.

Leistung in großem Rahmen

Setzen Sie auf hohe Standards in Sachen Leistung, Verfügbarkeit und Sicherheit. Reduzieren Sie die für die Unterstützung der Zusammenarbeit benötigte Zeit des IT-Personals durch Benutzerfreundlichkeit, verringerten Zeitaufwand für Dateiverwaltung und Übertragung einiger administrativer Verantwortlichkeiten auf Nicht-IT-Mitarbeiter.

Sicher arbeiten

Dropbox schützt die Daten von mehr als 300.000 Business-Teams und von über 50 % der Fortune 500. Unsere Lösung wird von auf Unternehmen zugeschnittenen Sicherheitsfunktionen unterstützt, die sicherstellen, dass die Arbeit Ihres Teams bei Speicherung und Übertragung geschützt ist.

In bester Gesellschaft

Expedia und Dropbox: Globale Zusammenarbeit

Erfahren Sie, wie Expedia Dropbox nutzt, um seine 18.000 Mitarbeiter immer auf dem neuesten Stand zu halten und dabei die Zusammenarbeit und das Wachstum seiner global verteilten Teams zu fördern.


Fallstudie lesen

Holen Sie Ihre Lieblingstools ins Boot

Robust enough for CIOs and easy enough for team managers

Dropbox Business helps your company grow without limits while you maintain control over important company information and user activity.

IT Decision Makers

A secure, collaborative platform

Enable modern work

Maximize performance and speed for your business while minimizing deployment and support costs. IT and business leaders can learn how to harness the power of Dropbox and our partners Slack and Asana to help teams better plan, collaborate on, and execute work that matters.

Performance at scale

Maintain high standards of performance, availability, and security. Reduce the amount of IT staff time needed to support collaboration due to ease of use, limiting time spent on file management, and moving some administrative responsibilities to non-IT staff.

Work securely

Dropbox protects the data of more than 300K business teams, and over 50% of the Fortune 500. Our solution is supported by a foundation of enterprise-grade security that makes sure that your team’s work is protected in transit and in rest.

Be in great company

Expedia collaborates globally with Dropbox

Learn more about how Expedia uses Dropbox to keep its 18,000 employees in sync, fueling collaboration and business growth across global teams.


Read the case study

Plug into your favorite tools