Maximieren Sie Ihre Produktivität mit diesen Lifehacks für die Arbeit

Erfahren Sie, wie Dropbox Ihre bereits vertrauten Arbeitsabläufe optimiert.

Maximieren Sie Ihre Produktivität mit diesen Lifehacks für die Arbeit

Wählen Sie die richtigen strategischen Partner

Es gibt jetzt so viele Apps wie noch nie: vom Messaging bis zur Automatisierung von Arbeitsabläufen. Je stärker Arbeit verteilt und fragmentiert wird, desto wichtiger ist es, dass die verwendeten Tools flexibel, mobil und plattformunabhängig sind. Dropbox bietet Integrationen für bekannte hochkarätige Tools, damit Sie die beste Suite für Ihr Unternehmen zusammenstellen können.

Optimieren Sie Ihre Arbeitsabläufe

Eine Studie des McKinsey Global Institute hat ergeben, dass Beschäftigte 61 % ihrer Zeit mit Sekundärarbeiten wie dem Bearbeiten von E-Mails oder der Suche nach Dateien verbringen. Die Produktivitätstools, die Sie für Ihr Team wählen, steigern Ihre Produktivität nur dann, wenn Sie sie effektiv in Ihre Arbeitsabläufe integrieren können. Dropbox dient hier als zentraler Knotenpunkt für die Freigabe und Kommunikation.

Stimmen Sie Ihre Apps aufeinander ab

Ihr Team verlässt sich mit hoher Wahrscheinlichkeit im Laufe der Zeit auf immer mehr Apps. Ganz gleich welche oder wie viele Apps Sie verwenden, Dropbox nimmt Ihrem Team die Sorge um die Verwaltung der Tools und gibt Ihnen mehr Zeit für Ihre eigentliche Arbeit. Nehmen Sie an unserem Quiz teil und erfahren Sie mehr darüber, wie Sie die passenden Tools in Ihre bestehenden Workflows integrieren.

Maximize your productivity with these work life hacks

See how Dropbox can enhance the way you already work.

Maximize your productivity with these work life hacks

Choose the right partners

From messaging platforms to workflow automation tools, there are more apps than ever. As work becomes increasingly dispersed, it's important for these tools to be flexible, mobile, and platform agnostic. Dropbox integrates with best-of-breed tools so you can create the best suite for your organization.

Streamline your workflows

A McKinsey Global Institute study found that employees spend 61% of their time doing "work about work"—things like getting and sending emails or searching for files. The productivity tools you choose for your team won't increase productivity unless you build the right workflows on top of them. Dropbox can help by acting as the central hub for sharing and communication.

Keep your apps in sync

It's likely that your team will only continue using more and more apps. No matter the types of apps or how many, Dropbox allows your team to worry less about managing their tools, and focus more on getting work done. Take our quiz to learn more on how to choose and integrate the right tools, based on your existing workflows.