{"en":"This page is not currently available in your language.","id":"Halaman ini sekarang belum tersedia dalam bahasa Anda.","ms":"Laman ini kini belum boleh didapati dalam bahasa anda.","es_ES":"Esta página no está disponible en tu idioma en este momento.","da_DK":"Denne side er i øjeblikket ikke tilgængelig på dit sprog.","fr":"Cette page n'est actuellement pas disponible dans votre langue.","de":"Diese Seite ist zurzeit nicht in Ihrer Sprache verfügbar.","en_GB":"This page is not currently available in your language.","pl":"Ta strona aktualnie nie jest dostępna w Twoim języku.","it":"Al momento questa pagina non è disponibile nella tua lingua.","nl_NL":"Deze pagina is momenteel niet beschikbaar in je taal.","nb_NO":"Denne siden er for øyeblikket ikke tilgjengelig på språket ditt.","ru":"На данный момент эта страница недоступна на вашем языке.","zh_TW":"此頁面目前沒有您語言的版本。","sv_SE":"Denna sida är för närvarande inte tillgänglig på ditt språk.","th_TH":"หน้านี้ยังไม่มีให้บริการในภาษาของคุณในขณะนี้","zh_CN":"本页面暂无您所需的语言版本。","ja":"申し訳ありませんが、このページは選択した言語ではご利用になれません。","pt_BR":"Esta página não está disponível no momento em seu idioma.","ko":"현재 이 페이지는 한국어 번역이 제공되지 않습니다.","es":"Esta página aún no está disponible en tu idioma.","uk_UA":"На даний момент ця сторінка недоступна на вашій мові.","en_AU":"This page is not currently available in your language."}

Wenn sich der Name des Dropbox-Ordners auf Ihrem Rechner geändert hat

Wenn Sie einem Dropbox Business-Team beitreten, ändert sich der Name des geschäftlichen Dropbox-Ordners auf Ihrem Computer. Der Name Ihres geschäftlichen Dropbox-Ordners enthält nun den Namen Ihres Unternehmens bzw. Ihres Teams in Klammern:

Dropbox (Firmenname)

Wenn Sie sowohl eine private als auch eine geschäftliche Dropbox auf Ihrem Computer haben, wird der Name Ihrer privaten Dropbox durch die Angabe „Privat“ (in Klammern) ergänzt. Das sieht so aus:

Dropbox (Privat)

Weitere Informationen: Datei- und Ordnerpfade

  • Wenn Ihr Team Dropbox bereits installiert hat, weisen alle Dateien und die meisten Anwendungen automatisch auf den neuen geschäftlichen Dropbox-Ordner und die Unterordner. Dropbox erstellt eine verborgene symbolische Verknüpfung, die den bestehenden Dropbox-Ordner auf den neuen Speicherort verweist. Bei Neuinstallationen ist dies nicht erforderlich, da der Dropbox-Ordner von Anfang an mit dem Unternehmensnamen erstellt wird.
  • Anwendungen mit absoluten Pfaden müssen eventuell einzeln getestet werden. Wir empfehlen daher dringend, dass Sie Ihre bestehenden Konfigurationen testen, bevor die Desktopanwendung aktualisiert wird.
  • Aktualisierungen der Desktopanwendung werden fortlaufend vorgenommen. Wenn alle Mitarbeiter die neueste Version gleichzeitig haben sollen, verweisen Sie Ihre Teammitglieder bitte auf www.dropbox.com/install. Alternativ dazu wenden Sie sich an uns unter https://www.dropbox.com/support und bitten Sie darum, die Anwendung des ganzen Teams auf einmal zu aktualisieren.
  • Kundenspezifische Anwendungen oder Skripts mit dem alten Namen müssen aktualisiert werden.
  • Wenn Sie den Namen Ihres Unternehmens über die Verwaltungskonsole ändern, werden die Namen der Dropbox-Ordner Ihrer Teammitglieder automatisch aktualisiert. Sie erscheinen mit dem von Ihnen gewählten Anzeigenamen anstatt dem ganzen Unternehmensnamen, den Sie auch auf der Dropbox-Rechnung sehen.

Das tut uns leid. Lassen Sie uns wissen, was wir besser machen können:

Vielen Dank für Ihr Feedback. Inwieweit hat Ihnen dieser Artikel geholfen?

Vielen Dank für Ihr Feedback!

Antworten der Community

    Andere Möglichkeiten, Hilfe zu erhalten

    Community

    Twitter-Support

    Wenden Sie sich an den Support.

If the name of the Dropbox folder changed on your computer

When you join a Dropbox Business team, the name of the work Dropbox folder on your computer will change. The name of your work Dropbox folder will now contain your company or team name in parentheses, like this:

Dropbox (Pepo Inc.)

If you have both a personal Dropbox and a work Dropbox on your computer, the name of your personal Dropbox will be labeled Personal in parentheses to help you tell it apart. It will look like this:

Dropbox (Personal)

Further information: File and folder paths

  • If your team members already have Dropbox installed on their computers, all files and most applications will automatically point to the new work Dropbox folder and subfolders. Dropbox will create a hidden symlink that points to the new Dropbox folder from the old location. Fresh installs don’t require this, as the Dropbox folder is created with the business name from the beginning.
  • Applications with absolute paths might need to be tested individually, so we strongly encourage you to test your existing configurations before the desktop application is updated.
  • Desktop application updates will happen on a rolling basis. To get everyone on the newest version all at once, please have your teammates go to www.dropbox.com/install. Alternatively, you can contact us at https://www.dropbox.com/support and request to have your entire team updated.
  • Custom applications or scripts with the old name will need to be updated.
  • If you change the name of your business through the admin console, the names of team members' Dropbox folders will update automatically. They will appear with the display name you've chosen, rather than the full company name used for billing statements.
Did this article answer your question?

We’re sorry to hear that. Let us know how we can improve:

Thanks for your feedback!

Community answers
    Community answers

      Other ways to get help

      Community

      Twitter support

      Guided help