Kann ich an der Speicherplatzaktion von Dropbox und WPS Office teilnehmen?

Hinweis: Diese Aktion ging am 10. Mai 2017 zu Ende.
Wir haben uns mit Kingsoft zusammengetan, damit Sie über WPS Office leichter Dateien in Dropbox speichern können. Teilnahmeberechtigte WPS Office-Nutzer erhalten drei Monate lang 8 GB zusätzlichen Dropbox-Speicherplatz, wenn sie sich über WPS Office für Android oder iOS für ein neues Dropbox-Konto registrieren. Dieser Speicherplatz wird den 2 GB in Ihrem Dropbox Basic-Konto hinzugefügt, sodass Ihnen insgesamt 10 GB Speicherplatz zur Verfügung steht.

Abschnitte in diesem Artikel:

Geschäfts- und Teilnahmebedingungen für die Aktion

Wie lange steht mir der Aktionsspeicherplatz zur Verfügung?

Den zusätzlichen Speicherplatz von 8 GB können Sie ab dem Aktivierungsdatum drei Monate lang nutzen.

Kann ich mehrere Geräte mit der WPS Office-App mit demselben Dropbox-Konto verknüpfen?

Ja. Der Aktionsspeicherplatz kann jedoch nur einmal aktiviert werden und nur dann, wenn Sie teilnahmeberechtigt sind.

Kann ich die WPS Office-App mit mehreren Dropbox-Konten verknüpfen?

Nein. Sie können pro Gerät nur jeweils ein Dropbox-Konto mit WPS Office verknüpfen.

Kann ich meinen Aktionsspeicherplatz auf ein anderes Dropbox-Konto übertragen?

Nein. Aktionsspeicherplatz kann nicht übertragen werden.

Warum wird mir der Speicherplatz nicht gutgeschrieben?

Dass Sie nicht teilnahmeberechtigt sind, kann verschiedene Gründe haben:

  • Sie haben bereits ein Dropbox-Konto. Dieses Angebot gilt nur für neue Dropbox-Nutzer.
  • Sie haben Ihr neues Dropbox-Konto noch nicht mit der WPS Office-App verknüpft.
  • Ihre WPS Office-App wurde bereits mit einem anderen Dropbox-Konto verknüpft.

Bis wann muss ich den Speicherplatz aktivieren?

Der Speicherplatz muss bis zum 12. Februar 2017 aktiviert werden. Wenn Sie teilnahmeberechtigt sind, müssen Sie noch vor dem 12. Februar 2017 mindestens fünf Schritte aus unserem Leitfaden Erste Schritte ausführen.

Aktionsspeicherplatz aktivieren

Was muss ich tun, um den Aktionsspeicherplatz zu aktivieren?

Wenn Sie teilnahmeberechtigt sind, sichern Sie sich den Aktionsspeicherplatz folgendermaßen:

  1. Registrieren Sie sich über die App Kingsoft WPS Office auf Ihrem Android- oder iOS-Gerät für ein neues Dropbox-Konto.
    • Hinweis: Teilnahmeberechtigt sind ausschließlich Nutzer, die während der Verknüpfung der WPS Office-App ein neues Dropbox-Konto erstellen.
  2. Schließen Sie fünf der sieben Schritte in unserem Leitfaden „Erste Schritte“ ab.

Ich kann den Aktionsspeicherplatz nicht aktivieren. Können Sie mir helfen?

Wenn Ihnen der Aktionsspeicherplatz nicht gutgeschrieben wurde, obwohl Sie Ihr Dropbox-Konto mit der WPS Office-App verknüpft und fünf der sieben Schritte im Leitfaden „Erste Schritte“ abgeschlossen haben, überprüfen Sie bitte Folgendes:

  • Haben Sie die WPS Office-App mit einem bereits bestehenden Dropbox-Konto verknüpft? Die Aktion gilt nur für neue Dropbox-Nutzer.
  • Haben Sie die WPS Office-App mit einem anderen Dropbox-Konto verknüpft? Der Aktionsspeicherplatz kann nur dem Dropbox-Konto gutgeschrieben werden, das Sie über die WPS Office-App erstellt haben. Wenn Sie auf dieses Konto nicht mehr zugreifen können, können Sie den Aktionsspeicherplatz leider nicht aktivieren.

Wie überprüfe ich, ob ich den Aktionsspeicherplatz erfolgreich aktiviert habe?

Öffnen Sie die Seite „Konto“ und klicken Sie auf Den gesamten bisher verdienten Speicherplatz einblenden. Dort sehen Sie, wie viel Bonusspeicherplatz Sie haben.

Aktionsschluss

Wie finde ich heraus, wann der Aktionsspeicherplatz abläuft?

Wie lange Ihnen der Bonusspeicherplatz zur Verfügung steht, können Sie überprüfen, indem Sie auf der Seite „Konto“ auf Den gesamten bisher verdienten Speicherplatz einblenden klicken.

Was passiert, nachdem mein Aktionsspeicherplatz abgelaufen ist?

Wenn der Aktionsspeicherplatz abläuft, wird Ihr Dropbox-Konto automatisch auf das Speicherkontingent zurückgesetzt, das es vor der Aktion hatte. Wenn Sie beispielsweise ein Basic-Konto haben, wird dieses auf 2 GB zuzüglich des durch Empfehlungen oder andere Aktionen verdienten Bonusspeicherplatzes zurückgesetzt. Erfahren Sie mehr darüber, was nach Ablauf der Aktion mit Ihrem Konto geschieht.

Wenn Ihr Speicherkontingent nach Ablauf der Aktion überschritten ist, stehen Ihnen alle Dateien in Ihrem Dropbox-Ordner nach wie vor auf Ihren Computern, Mobilgeräten und über die Dropbox-Website zur Verfügung. Die Dateien in Ihrem Dropbox-Konto werden jedoch nicht mehr synchronisiert. Neu hinzugefügte Dateien werden dann also nicht mehr mit Dropbox auf anderen Computern synchronisiert und stehen auch erst dann wieder online zur Verfügung, wenn der in Ihrer Dropbox belegte Speicherplatz unter das verfügbare Speicherkontingent sinkt. Sie können sich über die hier aufgeführten Optionen und mit einem Upgrade auf Dropbox Plus zusätzlichen Speicherplatz verschaffen.

Weitere Artikel:

3 Monate lang 8 GB Dropbox-Aktionsspeicherplatz für WPS Office unter Android und iOS: Teilnahmebedingungen

Teilnahmeberechtigt ist jeweils der erste neue Dropbox-Nutzer, der sich (a) über die Kingsoft-App WPS Office für ein neues Dropbox-Konto registriert und (b) den Dropbox-Leitfaden „Erste Schritte“ abschließt. Im Rahmen dieser Aktion werden einem einzelnen Dropbox-Konto zusätzlich zum Speicherplatzkontingent des kostenlosen Standardkontos für einen Zeitraum von 3 Monaten weitere 8 GB Speicherplatz gutgeschrieben. Für diese Aktion gilt:​ Nur eine Anmeldung pro Nutzer! Nutzer, die bereits durch eine andere Dropbox-Aktion zusätzlichen Speicherplatz erhalten haben, haben im Rahmen dieser Aktion in der Regel keinen Anspruch auf weiteren Speicherplatz. Nach Abschluss der dreimonatigen Sonderaktion wird der zusätzlich hinzugefügte Speicherplatz von 8 GB automatisch entfernt. Die Verwendung von Dropbox unterliegt den Allgemeinen Geschäftsbedingungen sowie der Datenschutzrichtlinie und anderen Bedingungen von Dropbox, die unter http://www.dropbox.com/terms eingesehen werden können. Diese Aktion ist in China, Kuba, Nordkorea, Syrien sowie im Iran, im Sudan, auf der Krim oder in anderen Ländern, in denen der Dropbox-Dienst gesetzlich untersagt ist, nicht verfügbar.

Das tut uns leid. Lassen Sie uns wissen, was wir besser machen können:

Thanks for your feedback! Let us know how this article helped:

Vielen Dank für Ihr Feedback!

Antworten der Community
    Antworten der Community

      Andere Möglichkeiten, Hilfe zu erhalten

      Community

      Twitter-Support

      Moderierte Hilfe

      Andere Möglichkeiten, Hilfe zu erhalten

      Community

      Twitter-Support

      Moderierte Hilfe

      Andere Möglichkeiten, Hilfe zu erhalten

      Community

      Twitter-Support

      Wenden Sie sich an den Support.

{"en":"This page is not currently available in your language.","id":"Halaman ini sekarang belum tersedia dalam bahasa Anda.","ms":"Laman ini kini belum boleh didapati dalam bahasa anda.","es_ES":"Esta página no está disponible en tu idioma en este momento.","da_DK":"Denne side er i øjeblikket ikke tilgængelig på dit sprog.","fr":"Cette page n'est actuellement pas disponible dans votre langue.","de":"Diese Seite ist zurzeit nicht in Ihrer Sprache verfügbar.","en_GB":"This page is not currently available in your language.","pl":"Ta strona aktualnie nie jest dostępna w Twoim języku.","it":"Al momento questa pagina non è disponibile nella tua lingua.","nl_NL":"Deze pagina is momenteel niet beschikbaar in je taal.","nb_NO":"Denne siden er for øyeblikket ikke tilgjengelig på språket ditt.","ru":"На данный момент эта страница недоступна на вашем языке.","zh_TW":"此頁面目前沒有您語言的版本。","sv_SE":"Denna sida är för närvarande inte tillgänglig på ditt språk.","th_TH":"หน้านี้ยังไม่มีให้บริการในภาษาของคุณในขณะนี้","zh_CN":"本页面暂无您所需的语言版本。","ja":"申し訳ありませんが、このページは選択した言語ではご利用になれません。","pt_BR":"Esta página não está disponível no momento em seu idioma.","ko":"현재 이 페이지는 한국어 번역이 제공되지 않습니다.","es":"Esta página aún no está disponible en tu idioma.","uk_UA":"На даний момент ця сторінка недоступна на вашій мові.","en_AU":"This page is not currently available in your language."}

Am I eligible for the WPS Office + Dropbox space promotion?

Note: This promotion ended on May 10, 2017.
We’ve teamed up with Kingsoft to make it easier than ever to save your files to Dropbox with WPS Office. Eligible WPS Office users will receive an additional 8 GB of Dropbox space for 3 months when they sign up for a new Dropbox account through WPS Office for Android or iOS. This is in addition to the 2 GB of space included with Dropbox Basic accounts, for a total of 10 GB in Dropbox space.

Sections in this article:

Promotion terms and eligibility

How long is the promotional space valid for?

The 8 GB of promotional space is valid for 3 months from the date on which it is applied.

Can I link multiple devices with the WPS Office app to the same Dropbox account?

Yes. However, the promotional space will only apply once, if you are eligible.

Can I link the WPS Office app to multiple Dropbox accounts?

No. Only one Dropbox account can be linked to WPS Office per device.

Can I transfer my promotional space to another Dropbox account?

No. Promotional space cannot be transferred.

Why am I not eligible for promotional space?

There are a number of reasons you may not be eligible for the promotional space, including:

  • You're not a new Dropbox user—this offer is for new Dropbox users only
  • You haven't linked your new Dropbox account to the WPS Office app
  • Your WPS Office app has already been linked to another Dropbox account

How long do I have to redeem the space?

The promotion must be redeemed by February 12, 2017. If you have an eligible account, you must complete at least 5 steps of our Get Started guide before February 12, 2017.

Redeeming the promotion

How do I redeem the promotional space?

If you’re eligible for the promotion, you must follow these steps to redeem your space:

  1. Sign up for a new Dropbox account through the Kingsoft WPS Office app on Android or iOS
    • Note that this promotion is only available for users who create a new Dropbox account during the WPS Office linking process
  2. Complete 5 out of the 7 steps in our Get Started guide

I’m unable to redeem the promotional space. Can you help?

If you did not receive the promotional space after linking your Dropbox account to the WPS Office app and completing 5 out of the 7 steps in our Get Started guide, please verify the following:

  • Did you link the WPS Office app to an existing Dropbox account? The promotion is for new Dropbox users only.
  • Did you link the WPS Office app to another Dropbox account? You may only redeem the promotion with the Dropbox account you created through the WPS Office app. If you do not have access to the Dropbox account you created through the WPS Office app, you will not be able to redeem the promotion.

How will I know if I’ve successfully redeemed the promotion?

You can verify your bonus space by going to your account page and clicking View all space earned.

When the promotion ends

How do I check when my promotional space expires?

You can find out when your bonus space expires by going to your account page and clicking View all space earned.

What happens when my promotional space expires?

When your promotional deal expires, your Dropbox space limit will automatically return to what it was without the promotional space. For example, if you have a Basic account, your limit will return to 2 GB (and any space you've earned through referrals or other bonuses). Check out more information about what you can expect when the promotion expires.

If you're over your new quota after the promotion expires, all of the files in your Dropbox folder will still be available to you on your computers, phones, and via the Dropbox website. However, Dropbox will stop syncing the files in your account. This means that new files added to your Dropbox won't sync to other computers or be available online until the amount of space used in your Dropbox drops below the amount of available space in your account. You'll be able to get more space using the options shown here and by upgrading to Dropbox Plus.

Other useful articles:

Terms of the Dropbox 3-month, 8 GB promotion for WPS Office for Android and iOS users

The promotion is available to the first new Dropbox user who (a) signs up for a new Dropbox account through the Kingsoft WPS Office app and (b) completes Dropbox's "Get Started" guide. The promotion is for a single Dropbox account to receive, for 3 months, an additional 8 GB of storage space in addition to the storage space Dropbox offers to users with free accounts. Each user is only eligible for one promotion of this type. The promotion may not be available to users who have previously received space through a Dropbox promotion. When the 3-month promotional period ends, the 8 GB of promotional space added to the user's Dropbox service will be automatically removed. Use of Dropbox is subject to the Dropbox Terms of Service, Privacy Policy, and other terms available at http://www.dropbox.com/terms. Promotion not available in China, Cuba, Iran, North Korea, Sudan, Syria, the region of Crimea, or any other countries where the Dropbox Service is prohibited by law.

We’re sorry to hear that. Let us know how we can improve:

Thanks for your feedback! Let us know how this article helped:

Thanks for your feedback!

Community answers

    Other ways to get help

    Community

    Twitter support

    Contact support