Bin ich berechtigt, mit meinem Acer-Gerät an der Dropbox-Speicherplatzaktion teilzunehmen?

Abschnitte in diesem Artikel:

Was ist die Dropbox-Aktion für Acer-Geräte?

Wenn Sie Dropbox auf einem Acer-Gerät verwenden, das für die Aktion zugelassen ist, werden Sie feststellen, dass es einfacher denn je ist, standortunabhängig auf Ihre wichtigsten Dokumente, Fotos und Videos zuzugreifen und sie für andere freizugeben.

Wenn Sie in bestimmten Ländern nach Juli 2018 ein ausgewähltes Einzelrechner-Modell von Acer gekauft haben, haben Sie eventuell Anspruch auf 25 GB zusätzlichen Dropbox-Speicherplatz für 12 Monate ab dem Kaufdatum. Diese Aktion gilt nur für Nutzer, die ein neues Dropbox-Konto mit dem Acer Jumpstart-Programm einrichten.

Geschäfts- und Teilnahmebedingungen für die Aktion

Wie lange steht mir der Aktionsspeicherplatz zur Verfügung?

Die 25 GB Aktionsspeicherplatz für ausgewählte Geräte von Acer gelten für 12 Monate ab dem Aktivierungsdatum.

Mit welchen Acer-Geräten darf ich an der Aktion teilnehmen?

Diese Aktion gilt derzeit nur für bestimmte Modelle von Acer-Computern.

Wie kann ich überprüfen, ob ich mit meinem Gerät teilnahmeberechtigt bin?

Wenn Sie während der Ausführung des Acer Jumpstart-Programms zur Installation von Dropbox und zum Einrichten eines neuen Dropbox-Kontos aufgefordert werden, ist Ihr Gerät möglicherweise teilnahmeberechtigt.

Klicken Sie zum Einlösen des Aktionsangebots auf die Meldung und führen Sie die Schritte zur Installation von Dropbox und zum Registrieren für ein neues Konto aus. Anschließend müssen Sie die folgenden zwei Schritte im Leitfaden Erste Schritte abschließen:

  • Fügen Sie Ihrem Dropbox-Ordner Dateien hinzu
  • Installieren Sie Dropbox auf einem anderen Gerät oder auf einem anderen Computer, den Sie verwenden

Wie schließe ich den Dropbox-Leitfaden „Erste Schritte“ ab, um den Aktionsspeicherplatz in Anspruch zu nehmen?

Wenn ich mehrere Geräte gekauft habe, für die diese Aktion gilt, kann ich dann mehrmals teilnehmen?

Nein. Jedes Dropbox-Konto kann nur einmal an einer bestimmten Aktion teilnehmen. Sie können also beispielsweise nur einmal an der Acer-Aktion für 25 GB für 12 Monate teilnehmen und den Speicherplatz auch nur einmal erhalten.

Kann ich meinen Aktionsspeicherplatz auf ein anderes Dropbox-Konto übertragen?

Nein, der Aktionsspeicherplatz ist nach Anmeldung zur Teilnahme nicht übertragbar.

Gilt die Aktion auch für generalüberholte Geräte oder Geräte aus zweiter Hand?

Nein, nur der Erstkäufer des neuen Geräts ist berechtigt, an der Speicherplatzaktion teilzunehmen.

Warum wird mir der Speicherplatz nicht gutgeschrieben?

Wenn Sie den Aktionsspeicherplatz nicht erhalten, kann dies mehrere Ursachen haben:

  • Sie haben bereits an einer Aktion dieser Art auf einem Acer-Gerät teilgenommen. Speicherplatz kann für jede Aktion nur einmal gutgeschrieben werden. Sie können also nur einmal an der Acer-Aktion für 25 GB für 12 Monate teilnehmen und den Speicherplatz auch nur einmal erhalten, selbst wenn Sie mehrere Acer-Geräte erwerben, für die diese Aktion gilt.
  • Sie haben sich bei einem bestehenden Dropbox-Konto angemeldet. Diese Aktion gilt nur für neue Dropbox-Konten, die beim Ausführen des Acer Jumpstart-Programms erstellt werden.
  • Während der Schritte zur Ausführung von Acer Jumpstart wurde keine Aufforderung zur Einrichtung eines neuen Dropbox-Kontos angezeigt.
  • Sie haben Ihr Gerät gebraucht gekauft oder es handelt sich um ein generalüberholtes Gerät und der Voreigentümer hat bereits an der mit diesem Gerät verbundenen Aktion teilgenommen. Der Aktionsspeicherplatz kann nur einmal pro Gerät in Anspruch genommen werden.
  • Eventuell sind Sie aufgrund einiger Ausschlussklauseln für bestimmte Länder oder Händler nicht teilnahmeberechtigt.

Aktionsspeicherplatz aktivieren

Was muss ich tun, um den Aktionsspeicherplatz für meinen Acer-Rechner zu aktivieren?

Wenn Sie mit Ihrem Gerät teilnahmeberechtigt sind, müssen Sie Folgendes tun, um den Speicherplatz zu aktivieren:

  1. Klicken Sie auf die Aufforderung zur Installation von Dropbox und zum Erstellen eines neuen Dropbox-Kontos, die beim Ausführen des Acer Jumpstart-Programms angezeigt wird, und schließen Sie diesen Vorgang ab.
  2. Schließen Sie die folgenden Schritte im Leitfaden Erste Schritte ab:
    • Fügen Sie Ihrem Dropbox-Ordner Dateien hinzu
    • Installieren Sie Dropbox auf einem anderen Gerät oder auf einem anderen Computer, den Sie verwenden

Wichtiger Hinweis: Sie müssen auf die Meldung im Acer Jumpstart-Programm für Ihren Computer klicken, um an der Aktion teilzunehmen. Wenn Sie diesen Schritt auslassen und Dropbox später selbst installieren, kann der Speicherplatz nicht gutgeschrieben werden.

Verknüpfen Sie Ihren Acer-Computer mit Dropbox

Bis wann muss ich den Speicherplatz aktiviert haben?

Sie müssen den Speicherplatz innerhalb von 12 Monaten nach dem Kauf Ihres Geräts aktivieren.

Ich habe den Aktionsspeicherplatz nicht erhalten, obwohl ich ein zulässiges Gerät habe. Können Sie mir weiterhelfen?

Wenn Sie den Aktionsspeicherplatz nicht erhalten haben, obwohl Sie ein zulässiges Gerät haben, überprüfen Sie bitte Folgendes:

  • Haben Sie die beiden erforderlichen Schritte im Leitfaden Erste Schritte abgeschlossen?
  • Haben Sie bereits an einer anderen Acer-Aktion teilgenommen? Speicherplatz kann für jede Aktion nur einmal gutgeschrieben werden. Sie können also beispielsweise nur einmal an der Acer-Aktion für 25 GB für 12 Monate teilnehmen und den Speicherplatz auch nur einmal erhalten.
  • Ist Ihr Gerät generalüberholt oder aus zweiter Hand? Nur der Erstkäufer des neuen Geräts ist berechtigt, an der Speicherplatzaktion teilzunehmen.
  • Haben Sie Dropbox über die Meldung im Acer Jumpstart-Programm installiert? Sie müssen Dropbox über die Schritte im Acer Jumpstart-Programm installieren, um teilnahmeberechtigt zu sein.

Wie überprüfe ich, ob ich den Aktionsspeicherplatz erhalten habe?

Ob der Aktionsspeicherplatz Ihrem Konto gutgeschrieben wurde, können Sie überprüfen, indem Sie auf der Seite Konto auf Den gesamten bisher verdienten Speicherplatz einblenden klicken.

Aktionsschluss

Wo kann ich nachsehen, wann mein Aktionsspeicherplatz abläuft?

Öffnen Sie die Seite „Konto“ und klicken Sie auf Den gesamten bisher verdienten Speicherplatz einblenden. Dort sehen Sie, wann Ihnen der Bonusspeicherplatz gutgeschrieben wurde. Der Bonusspeicherplatz läuft 12 Monate nach diesem Datum ab.

Was passiert, nachdem mein Aktionsspeicherplatz abgelaufen ist?

Wenn der Aktionsspeicherplatz abläuft, wird Ihr Dropbox-Speicherplatz automatisch auf die Menge zurückgesetzt, die er vor der Aktion hatte. Wenn Sie beispielsweise ein Basic-Konto haben, wird Ihr Speicher auf 2 GB zuzüglich des Speicherplatzes, den Sie durch Empfehlungen verdient haben, und aller anderen eventuellen Boni zurückgesetzt.

Wenn Ihr Speicherlimit nach dem Ablaufdatum überschritten ist, können Sie keine neuen Fotos, Videos und Dokumente mehr in Ihrer Dropbox speichern. Verschaffen Sie sich in diesem Fall mit einem Upgrade auf Dropbox Plus zusätzlichen Speicherplatz.

Frühere Acer-Aktionen und deren Geschäftsbedingungen

Dropbox hat in der Vergangenheit bereits mehrere Aktionen für Acer-Geräte durchgeführt. Wenn Sie nach Juli 2018 ein Acer-Gerät gekauft haben, sind Sie möglicherweise berechtigt, an der 25 GB-Aktion teilzunehmen, um die es hier geht. Wenn Sie Ihr Acer-Gerät vor Dezember 2015 gekauft haben, sehen Sie eventuell ein älteres Aktionsangebot:

  • Wenn Sie in bestimmten Ländern in der Zeit zwischen Januar 2014 und Dezember 2015 ein ausgewähltes Einzelrechner-Modell von Acer erworben haben, hatten Sie eventuell Anspruch auf 15 GB zusätzlichen Dropbox-Speicherplatz für drei Monate.
  • Wenn Sie in bestimmten Ländern in der Zeit zwischen Januar 2014 und Dezember 2015 ein neues Iconia B1-810-Tablet von Acer gekauft haben, hatten Sie eventuell Anspruch auf 10 GB zusätzlichen Dropbox-Speicherplatz für drei Monate.
  • Für bestimmte Acer-Tablets, die noch vor dem Herbst 2014 gekauft wurden, gilt möglicherweise eine andere Aktion.

Die Geschäftsbedingungen für die aktuelle Aktion sowie für vorherige Aktionen sind unten im Einzelnen aufgeführt.

Geschäftsbedingungen für die 1-Jahres-Dropbox-Aktion für Acer-Computer (aktuelle Aktion)

Bei Acer-Computern, die nach Juli 2018 gekauft wurden und auf denen im Acer Jumpstart-Programm die Dropbox-Installationsaufforderung angezeigt wurde, ist der erste Nutzer, (a) der sich bei Dropbox registriert und (b) der die ersten beiden Schritte im Dropbox-Leitfaden „Erste Schritte“ abschließt (Dateien im Dropbox-Ordner speichern und Dropbox auf einem anderen vom Nutzer verwendeten Gerät oder Computer installieren), zur Teilnahme an der Aktion berechtigt. Im Rahmen dieser Aktion werden einem einzelnen privaten Dropbox-Konto zusätzlich zum Speicherplatzkontingent des kostenlosen Standardkontos für einen Zeitraum von 12 Monaten weitere 25 GB Speicherplatz gutgeschrieben. Für diese Aktion gilt: Nur eine Anmeldung pro Nutzer pro Einzelabo! Nach Abschluss der zwölfmonatigen Sonderaktion wird der im Rahmen dieser Aktion zusätzlich hinzugefügte Speicherplatz von 25 GB automatisch entfernt. Die Verwendung von Dropbox unterliegt den Allgemeinen Geschäftsbedingungen sowie der Datenschutzrichtlinie und anderen Bedingungen von Dropbox. Diese Sonderaktion ist in China, Kuba, Nordkorea, Syrien sowie im Iran und im Sudan nicht verfügbar.

Geschäftsbedingungen für die dreimonatige Dropbox-Aktion für Acer-Tablets (frühere Aktion)

Für Acer-Tablets, auf denen die Dropbox-Anwendung vorinstalliert ist, ist der erste Nutzer, der sich (a) bei Dropbox registriert oder bei einem bestehenden Konto anmeldet und (b) innerhalb von 90 Tagen nach Erwerb des Geräts den Dropbox-Leitfaden „Erste Schritte“ abschließt, zur Teilnahme an der Aktion berechtigt. Im Rahmen dieser Aktion werden einem einzelnen privaten Dropbox-Konto zusätzlich zum Speicherkontingent des kostenlosen Standardkontos für einen Zeitraum von drei Monaten weitere 10 GB Speicherplatz gutgeschrieben. Für diese Aktion gilt:​ Nur eine Anmeldung pro Nutzer pro Einzelabo! Nutzer, die bereits durch den Kauf eines Acer-fremden Geräts Dropbox-Speicherplatz erhalten haben, haben normalerweise keinen Anspruch auf zusätzlichen Speicherplatz im Rahmen dieser Aktion. Nach Abschluss der dreimonatigen Sonderaktion wird der im Rahmen dieser Aktion zusätzlich hinzugefügte Speicherplatz von 10 GB automatisch entfernt. Die Verwendung von Dropbox unterliegt den Allgemeinen Geschäftsbedingungen sowie der Datenschutzrichtlinie und anderen Bedingungen von Dropbox. Diese Aktion ist in China, Kuba, Nordkorea, Syrien sowie im Iran und im Sudan nicht verfügbar.

Geschäftsbedingungen für die dreimonatige Dropbox-Aktion für Acer-Computer (frühere Aktion)

Für neue Acer-Computer, auf denen die Dropbox-Anwendung vorinstalliert ist, ist der erste Nutzer, der sich (a) bei Dropbox registriert oder bei einem bestehenden Konto anmeldet und (b) innerhalb von 90 Tagen nach Verknüpfen des zulässigen Geräts den Dropbox-Leitfaden „Erste Schritte“ abschließt, zur Teilnahme an der Aktion berechtigt. Im Rahmen dieser Aktion werden einem einzelnen privaten Dropbox-Konto zusätzlich zum Speicherkontingent des kostenlosen Standardkontos für einen Zeitraum von drei Monaten weitere 15 GB Speicherplatz gutgeschrieben. Für diese Aktion gilt:​ Nur eine Anmeldung pro Nutzer pro Einzelabo! Nutzer, die bereits durch den Kauf eines Acer-fremden Geräts Dropbox-Speicherplatz erhalten haben, haben normalerweise keinen Anspruch auf zusätzlichen Speicherplatz im Rahmen dieser Aktion. Nach Abschluss der dreimonatigen Sonderaktion wird der im Rahmen dieser Aktion zusätzlich hinzugefügte Speicherplatz von 15 GB automatisch entfernt. Die Verwendung von Dropbox unterliegt den Allgemeinen Geschäftsbedingungen sowie der Datenschutzrichtlinie und anderen Bedingungen von Dropbox. Diese Aktion ist in China, Kuba, Nordkorea, Syrien sowie im Iran und im Sudan nicht verfügbar.

Geschäftsbedingungen für die sechsmonatige Dropbox-Aktion für Acer-Geräte (frühere Aktion)

Bei Acer-Tablets, auf denen die Dropbox-Anwendung vorinstalliert ist, ist der erste Nutzer, (a) der sich bei Dropbox registriert oder bei einem bestehenden Konto anmeldet und (b) der innerhalb von 90 Tagen nach dem Verknüpfen des zulässigen Geräts mit einem Dropbox-Konto den Dropbox-Leitfaden „Erste Schritte“ abschließt, zur Teilnahme an der Aktion berechtigt. Die Aktion gilt für ein einzelnes privates Dropbox-Konto, das für sechs Monate zusätzlich zum Speicherkontingent eines kostenlosen Dropbox-Kontos weitere 28 GB Speicherplatz erhält. Für diese Aktion gilt: Nur eine Anmeldung pro Nutzer pro Einzelabo! Nutzer, die bereits durch den Kauf eines Acer-fremden Geräts Dropbox-Speicherplatz erhalten haben, haben normalerweise keinen Anspruch auf zusätzlichen Speicherplatz im Rahmen dieser Aktion. Nach Abschluss der sechsmonatigen Sonderaktion wird der im Rahmen dieser Aktion zusätzlich hinzugefügte Speicherplatz von 28 GB automatisch entfernt. Die Verwendung von Dropbox unterliegt den Allgemeinen Geschäftsbedingungen sowie der Datenschutzrichtlinie und anderen Bedingungen von Dropbox. Diese Aktion ist in China, Kuba, Nordkorea, Syrien sowie im Iran, im Sudan und auf der Krim nicht verfügbar.

Wie nützlich war dieser Artikel?

Das tut uns leid.
Was können wir verbessern?

Vielen Dank für Ihr Feedback!
Inwieweit hat Ihnen dieser Artikel geholfen?

Vielen Dank für Ihr Feedback!

Antworten der Community

{"en":"This page is not currently available in your language.","id":"Halaman ini sekarang belum tersedia dalam bahasa Anda.","ms":"Laman ini kini belum boleh didapati dalam bahasa anda.","es_ES":"Esta página no está disponible en tu idioma en este momento.","da_DK":"Denne side er i øjeblikket ikke tilgængelig på dit sprog.","fr":"Cette page n'est actuellement pas disponible dans votre langue.","de":"Diese Seite ist zurzeit nicht in Ihrer Sprache verfügbar.","en_GB":"This page is not currently available in your language.","pl":"Ta strona aktualnie nie jest dostępna w Twoim języku.","it":"Al momento questa pagina non è disponibile nella tua lingua.","nl_NL":"Deze pagina is momenteel niet beschikbaar in je taal.","nb_NO":"Denne siden er for øyeblikket ikke tilgjengelig på språket ditt.","ru":"На данный момент эта страница недоступна на вашем языке.","zh_TW":"此頁面目前沒有您語言的版本。","sv_SE":"Denna sida är för närvarande inte tillgänglig på ditt språk.","th_TH":"หน้านี้ยังไม่มีให้บริการในภาษาของคุณในขณะนี้","zh_CN":"本页面暂无您所需的语言版本。","ja":"申し訳ありませんが、このページは選択した言語ではご利用になれません。","pt_BR":"Esta página não está disponível no momento em seu idioma.","ko":"현재 이 페이지는 한국어 번역이 제공되지 않습니다.","es":"Esta página aún no está disponible en tu idioma.","uk_UA":"На даний момент ця сторінка недоступна на вашій мові.","en_AU":"This page is not currently available in your language."}

Is my Acer device eligible for the Dropbox space promotion?

Sections in this article:

What is the Dropbox promotion on Acer devices?

When you use Dropbox on a promotion-eligible Acer device, it’s easier than ever to access your most important docs, photos, and videos from anywhere and share them with others.

Select models of Acer computers purchased in select countries after July 2018 may be eligible for an additional 25 GB of Dropbox space for 12 months from the date of purchase. This is true for users who create a new Dropbox account using the Acer Jumpstart setup flow.

Promotion terms and eligibility

How long is the promotional space valid for?

The 25 GB of promotional space on select models of Acer devices is valid for 12 months from the date the promotion is redeemed.

Which Acer devices are eligible for the promotion?

The promotion is currently available on select models of Acer computers.

How can I check if my device is eligible?

Your device may be eligible if you see a prompt to install Dropbox and create a new Dropbox account during the Acer Jumpstart steps.

To redeem the promotion, you’ll need to click this prompt and follow the steps to install Dropbox and sign up for a new account. You’ll then need to complete the following 2 steps of the Get Started guide:

  • Add files to your Dropbox folder
  • Install Dropbox on another device or any other computer you use

How do I complete the Dropbox Get Started steps to claim my promotional space?

If I purchased multiple promotion-eligible devices, can I redeem the same offer multiple times?

No. Each Dropbox account can only redeem the same type of promotion once. For example, you can’t redeem the Acer 25 GB for 12 months promotional deal more than once.

Can I transfer my promotional space to another Dropbox account?

No, the promotional space is not transferable once it has been redeemed.

Can I get the promotion on a refurbished or used device?

No. The promotional space is only available to the original buyer of the new, eligible device.

Why am I not eligible for promotional space?

There are a variety of reasons you may not be eligible to redeem promotional space:

  • You have already redeemed a promotion on an Acer device. You are only eligible to redeem the same type of promotional deal once. For instance, you cannot redeem the Acer 25 GB for 12 months promotion more than once, even if you buy multiple eligible Acer devices.
  • You signed in to an existing Dropbox account. This promotion is only valid for new Dropbox accounts created during the Acer Jumpstart setup.
  • You did not see a prompt to create a new Dropbox account during the Acer Jumpstart steps.
  • You bought your device pre-owned or refurbished, and the previous owner redeemed the promotional deal associated with the device. Each device can only grant a promotion once.
  • Your device may not be eligible for the promotion due to some country and retailer exclusions.

Redeeming the promotion

How do I redeem the promotional space on my Acer computer?

If your device is eligible, you must do the following to redeem your space:

  1. Click the prompt to install Dropbox and create a new Dropbox account that appears during the Acer Jumpstart steps, and complete this process.
  2. Complete the following 2 steps of the Get Started guide:
    • Add files to your Dropbox folder
    • Install Dropbox on another device or any other computer you use

Important note: You must click the prompt in the Acer Jumpstart steps for your computer to be eligible for the promotional space. If you skip this step and later install Dropbox on your own, you will not be eligible for the promotional space.

Link your Acer computer to Dropbox

When do I have to redeem the space by?

The promotion must be redeemed within 12 months of the date of purchase of your device.

I’m unable to redeem the promotional space on an eligible device. Can you help?

If you can’t redeem the promotional space from your eligible device, please verify the following:

  • Did you complete the 2 steps of our Get Started guide?
  • Have you redeemed another Acer promotion? Each user is only eligible to redeem the same type of promotional deal once. For example, you can’t redeem the Acer 25 GB for 12 months promotional deal more than once.
  • Was your device refurbished or pre-owned? The promotional space is only available to the original buyer of the new, eligible device.
  • Did you install Dropbox using the prompt in the Acer Jumpstart steps? You must install Dropbox by following the prompt in the Acer Jumpstart steps to be eligible.

How do I check if I’ve successfully redeemed the promotion?

You can verify your promotional space by going to your account page and clicking View all space earned.

When the promotion ends

How do I check when my promotional space expires?

You can verify the date your bonus space was first awarded by visiting your account page and clicking View all space earned. The bonus space will expire 12 months from this date.

What happens when my promotional space expires?

When your promotional deal expires, your Dropbox space limit will automatically return to what it was without the promotional space. For example, if you have a Basic account, your limit will return to 2 GB plus any space you've earned through referrals or other bonuses.

If you're over your limit after expiration, you'll no longer be able to save new photos, videos, and docs to Dropbox. You'll be able to get more space by upgrading to Dropbox Plus.

Previous Acer promotions and promotional terms

Previously, Dropbox supported several other promotions for Acer devices. If you purchased an Acer device after July 2018, the 25 GB promotion discussed in this article may apply for you. If you purchased an Acer device before December 2015, you may see an older promotion:

  • Select models of Acer consumer computers purchased in select countries between January 2014 and December 2015 may have been eligible for an additional 15 GB of Dropbox space for 3 months.
  • New Acer Iconia B1-810 tablets purchased in select countries between January 2014 and December 2015 may have been eligible for an additional 10 GB of Dropbox space for 3 months.
  • Select Acer tablets purchased before fall 2014 may have received an alternate promotion.

Terms of both the current promotion, and these previous ones, are detailed below.

Terms of the Dropbox 1 year promotion for Acer computers (current promotion)

For Acer computers that were purchased after July 2018 and had the Dropbox prompt appear in the Acer Jumpstart steps, the promotion is available to the first user who (a) signs up for Dropbox, and (b) completes two steps of the Dropbox "Get Started" guide (add files to their Dropbox folder, and install Dropbox on another device or any other computer they use). The promotion is for a single Dropbox personal plan account to receive, for 12 months from the date of redemption, an additional 25 GB of storage space in addition to the storage space Dropbox offers to users with free accounts. Each user is only eligible for one promotion of this type for a single account. When the 12-month promotional period ends, the 25 GB of promotional space added to the user's Dropbox service will be automatically removed. Use of Dropbox is subject to the Dropbox Terms of Service, Privacy Policy, and other terms. Promotion not available in China, Cuba, Iran, North Korea, Sudan, or Syria.

Terms of the Dropbox 3 month promotion for Acer tablets (past promotion)

For Acer tablets that have the Dropbox application pre-loaded, the promotion is available to the first user who (a) signs up for Dropbox or signs in to an existing account, and (b) completes Dropbox's "Get Started" guide within 90 days of acquiring your device. The promotion is for a single Dropbox personal plan account to receive, for three months, an additional 10 GB of storage space in addition to the storage space Dropbox offers to users with free accounts. Each user is only eligible for one promotion of this type for a single account. The promotion may not be available to users who have previously received a Dropbox promotion through the purchase of a non-Acer device. When the three-month promotional period ends, the 10 GB of promotional space added to the user's Dropbox service will be automatically removed. Use of Dropbox is subject to the Dropbox Terms of Service, Privacy Policy, and other terms. Promotion not available in China, Cuba, Iran, North Korea, Sudan, or Syria.

Terms of the Dropbox 3 month promotion for Acer computers (past promotion)

For new Acer computers that have the Dropbox application pre-loaded, the promotion is available to the first user who (a) signs up for Dropbox or signs in to an existing account, and (b) completes Dropbox's "Get Started" guide within 90 days of linking the eligible device to a Dropbox account. The promotion is for a single Dropbox personal plan account to receive, for three months, an additional 15 GB of storage space in addition to the storage space Dropbox offers to users with free accounts. Each user is only eligible for one promotion of this type for a single account. The promotion may not be available to users who have previously received a Dropbox promotion through the purchase of a non-Acer device. When the three-month promotional period ends, the 15 GB of promotional space added to the user's Dropbox service will be automatically removed. Use of Dropbox is subject to the Dropbox Terms of Service, Privacy Policy, and other terms. Promotion not available in China, Cuba, Iran, North Korea, Sudan, or Syria.

Terms of the Dropbox 6 month promotion for Acer devices (past promotion)

For Acer tablets that have the Dropbox application pre-loaded, the promotion is available to the first user who (a) signs up for Dropbox or signs in to an existing account, and (b) completes Dropbox's "Get Started" guide within 90 days of linking the eligible device to a Dropbox account. The promotion is for a single Dropbox personal plan account to receive, for six months, an additional 28 GB of storage space in addition to the storage space Dropbox offers to users with free accounts. Each user is only eligible for one promotion of this type for a single account. The promotion may not be available to users who have previously received a Dropbox promotion through the purchase of a non-Acer device. When the six-month promotional period ends, the 28 GB of promotional space added to the user's Dropbox service will be automatically removed. Use of Dropbox is subject to the Dropbox Terms of Service, Privacy Policy, and other terms. Promotion not available in China, Cuba, Iran, North Korea, Sudan, Syria, or the region of Crimea.

We’re sorry to hear that. Let us know how we can improve:

Thanks for your feedback! Let us know how this article helped:

Thanks for your feedback!

Community answers

    Other ways to get help

    Community

    Twitter support

    Contact support