{"en":"This page is not currently available in your language.","id":"Halaman ini sekarang belum tersedia dalam bahasa Anda.","ms":"Laman ini kini belum boleh didapati dalam bahasa anda.","es_ES":"Esta página no está disponible en tu idioma en este momento.","da_DK":"Denne side er i øjeblikket ikke tilgængelig på dit sprog.","fr":"Cette page n'est actuellement pas disponible dans votre langue.","de":"Diese Seite ist zurzeit nicht in Ihrer Sprache verfügbar.","en_GB":"This page is not currently available in your language.","pl":"Ta strona aktualnie nie jest dostępna w Twoim języku.","it":"Al momento questa pagina non è disponibile nella tua lingua.","nl_NL":"Deze pagina is momenteel niet beschikbaar in je taal.","nb_NO":"Denne siden er for øyeblikket ikke tilgjengelig på språket ditt.","ru":"На данный момент эта страница недоступна на вашем языке.","zh_TW":"此頁面目前沒有您語言的版本。","sv_SE":"Denna sida är för närvarande inte tillgänglig på ditt språk.","th_TH":"หน้านี้ยังไม่มีให้บริการในภาษาของคุณในขณะนี้","zh_CN":"本页面暂无您所需的语言版本。","ja":"申し訳ありませんが、このページは選択した言語ではご利用になれません。","pt_BR":"Esta página não está disponível no momento em seu idioma.","ko":"현재 이 페이지는 한국어 번역이 제공되지 않습니다.","es":"Esta página aún no está disponible en tu idioma.","uk_UA":"На даний момент ця сторінка недоступна на вашій мові.","en_AU":"This page is not currently available in your language."}

Thingiverse + Dropbox: 20-GB-Speicherplatzaktion

Als Thingiverse-Kunde können Sie möglicherweise sechs Monate lang 20 GB Dropbox-Speicherplatz kostenlos in Anspruch nehmen. Unter den folgenden Voraussetzungen können Sie an dieser Dropbox-Aktion teilnehmen:

  • Thingiverse muss Sie über diese Aktion informiert haben
  • Sie müssen ab Oktober 2018 erstmals eine 3D-Datei von der Thingiverse-Website heruntergeladen haben

Thingiverse-Aktionsspeicherplatz einlösen

Wenn Sie teilnahmeberechtigt sind, führen Sie diese Schritte aus, um den Aktionsspeicherplatz zu erhalten:

  1. Öffnen Sie die Aktionsbenachrichtigung von Thingiverse.
  2. Klicken Sie auf die Schaltfläche, um das Angebot in Anspruch zu nehmen. 
  3. Thingiverse leitet Sie dann zur Dropbox-Authentifizierungsseite weiter.
  4. Melden Sie sich an oder erstellen Sie ein Dropbox-Konto.
  5. Erlauben Sie Thingiverse, auf Ihre Dropbox-Kontoinformationen zuzugreifen.
    • Hinweis: Thingiverse hat keinen Zugriff auf Ihre Dateien oder Ordner.
  6. Wenn Sie teilnahmeberechtigt sind, werden Sie zu einer Seite weitergeleitet, auf der Sie Ihren Coupon einlösen können.
  7. Klicken Sie auf Senden, um Ihren Aktionsspeicherplatz einzulösen.

Aktionsspeicherplatz prüfen

So sehen Sie nach, ob Sie den 20-GB-Aktionsspeicherplatz von Thingiverse erhalten haben:

  1. Melden Sie sich bei dropbox.com an.
  2. Klicken Sie auf Ihr Profilbild.
  3. Wählen Sie Einstellungen aus.
  4. Klicken Sie auf Abo.
  5. Unter Speicherplatz verdienen sehen Sie die Aktion mit dem Namen „Aktionscoupon“ sowie den Speicherplatz und das Datum, an dem der Coupon eingelöst wurde.

Was passiert nach Ende der Aktion?

Sechs Monate nach Einlösen des 20-GB-Aktionsspeicherplatzes wird dieser automatisch wieder aus Ihrem Konto entfernt. Was Sie in Ihrem Konto gespeichert haben, bleibt auch dort, selbst wenn Sie dadurch Ihr Kontingent überschreiten. Wenn bei Aktionsende Ihr Speicherkontingent überschritten ist, können Sie keine neuen Dateien in Dropbox speichern und keine Änderungen an bestehenden Dateien vornehmen. Mit einem Upgrade auf Dropbox Plus oder Professional können Sie sich allerdings zusätzlichen Speicherplatz verschaffen.

Geschäftsbedingungen für das Aktionsangebot von Dropbox und Thingiverse

An der Aktion können Thingiverse-Kunden teilnehmen, die zum ersten Mal eine 3D-Datei heruntergeladen haben und daher teilnahmeberechtigt sind. Um den Aktionsspeicherplatz einzulösen, müssen sich teilnahmeberechtigte Nutzer (a) bei ihrem Dropbox-Konto anmelden oder ein neues Dropbox-Konto erstellen, (b) Thingiverse erlauben, auf ihre Dropbox-Kontoinformationen zuzugreifen und (c) den angezeigten Coupon eingeben. Im Rahmen dieser Aktion werden einem einzelnen privaten Dropbox-Konto zusätzlich zum Speicherplatzkontingent des kostenlosen Standardkontos, Plus- oder Professional-Kontos für einen Zeitraum von 6 Monaten ab Einlösung weitere 20 GB Speicherplatz gutgeschrieben. Die Aktion kann nicht eingelöst werden, wenn der Nutzer bereits zu einem Dropbox-Team gehört. Für diese Aktion gilt: Nur eine Anmeldung pro Nutzer pro Einzelabo! Nach Abschluss der sechsmonatigen Sonderaktion wird der im Rahmen dieser Aktion zusätzlich hinzugefügte Speicherplatz von 20 GB automatisch entfernt. Die Verwendung von Dropbox unterliegt den Allgemeinen Geschäftsbedingungen sowie der Datenschutzrichtlinie und anderen Bedingungen von Dropbox. Diese Aktion ist in China, Kuba, Nordkorea, Syrien sowie im Iran und im Sudan nicht verfügbar.

Das tut uns leid. Lassen Sie uns wissen, was wir besser machen können:

Vielen Dank für Ihr Feedback. Inwieweit hat Ihnen dieser Artikel geholfen?

Vielen Dank für Ihr Feedback!

Antworten der Community

    Andere Möglichkeiten, Hilfe zu erhalten

    Community

    Twitter-Support

    Wenden Sie sich an den Support.

{"en":"This page is not currently available in your language.","id":"Halaman ini sekarang belum tersedia dalam bahasa Anda.","ms":"Laman ini kini belum boleh didapati dalam bahasa anda.","es_ES":"Esta página no está disponible en tu idioma en este momento.","da_DK":"Denne side er i øjeblikket ikke tilgængelig på dit sprog.","fr":"Cette page n'est actuellement pas disponible dans votre langue.","de":"Diese Seite ist zurzeit nicht in Ihrer Sprache verfügbar.","en_GB":"This page is not currently available in your language.","pl":"Ta strona aktualnie nie jest dostępna w Twoim języku.","it":"Al momento questa pagina non è disponibile nella tua lingua.","nl_NL":"Deze pagina is momenteel niet beschikbaar in je taal.","nb_NO":"Denne siden er for øyeblikket ikke tilgjengelig på språket ditt.","ru":"На данный момент эта страница недоступна на вашем языке.","zh_TW":"此頁面目前沒有您語言的版本。","sv_SE":"Denna sida är för närvarande inte tillgänglig på ditt språk.","th_TH":"หน้านี้ยังไม่มีให้บริการในภาษาของคุณในขณะนี้","zh_CN":"本页面暂无您所需的语言版本。","ja":"申し訳ありませんが、このページは選択した言語ではご利用になれません。","pt_BR":"Esta página não está disponível no momento em seu idioma.","ko":"현재 이 페이지는 한국어 번역이 제공되지 않습니다.","es":"Esta página aún no está disponible en tu idioma.","uk_UA":"На даний момент ця сторінка недоступна на вашій мові.","en_AU":"This page is not currently available in your language."}

Thingiverse + Dropbox 20 GB promotion

If you’re a Thingiverse customer, you may be eligible for 20 GB of Dropbox space for six months. To be eligible for this Dropbox promotion:

  • Thingiverse must have notified you about this promotion
  • You must have downloaded a 3D file from the Thingiverse website for the first time after September 2018

How to redeem the Thingiverse promotion

If you are eligible for this promotion, follow these steps to redeem your promotion:

  1. Visit the promotion notification from Thingiverse.
  2. Click the button to claim the offer. 
  3. Thingiverse will redirect you to the Dropbox authentication page.
  4. Sign in or create a Dropbox account.
  5. Authorize Thingiverse to access your Dropbox account information
    • Note: Thingiverse won’t have access to your files or folders.
  6. If you are eligible for the promotion, you will be redirected to the coupon redemption page.
  7. Click Submit to redeem your space.

How to check for your promotional space

To see if you successfully redeemed the Thingiverse promotion for 20 GB of space:

  1. Sign in to dropbox.com.
  2. Click your avatar.
  3. Select Settings.
  4. Click Plan.
  5. Under Earn more space you should see your promotion named “Promo coupon” as well as the amount of space and the date the promotion was redeemed.

What happens when my promotion ends?

Six months after redemption the 20 GB of space will be automatically removed from your account. All your content will remain accessible, even if you’re over your space limit. If you’re over your space limit after the promotion ends, you won’t be able to save new files to Dropbox or make any changes to existing files. You can get more space by upgrading to Dropbox Plus or Professional.

Terms of the Dropbox + Thingiverse promotion

This promotion is available to Thingiverse customers who downloaded their first 3D file and are eligible for the promotion. To redeem the promotion, eligible users must (a) sign in to their Dropbox account or creates a new Dropbox account, (b) authorize Thingiverse to access their Dropbox account information, and (c) submit the displayed coupon. The promotion is for a single Dropbox personal plan account to receive, for 6 months from the date of redemption, an additional 20 GB of storage space in addition to the storage space Dropbox offers to users with free, Plus and Professional accounts. This promotion can’t be redeemed if a user is part of a team. Each user is only eligible for one promotion of this type for a single account. When the 6-month promotional period ends, the 20 GB of promotional space added to the user's Dropbox service will be automatically removed. Use of Dropbox is subject to the Dropbox Terms of Service, Privacy Policy, and other terms. Promotion not available in China, Cuba, Iran, North Korea, Sudan, or Syria.

We’re sorry to hear that. Let us know how we can improve:

Thanks for your feedback! Let us know how this article helped:

Thanks for your feedback!

Community answers

    Other ways to get help

    Community

    Twitter support

    Contact support