Mit Dropbox Business kann die gemeinnützige Organisation Spendeneinnahmen maximieren, indem sie ihren Mitarbeitern und Partnern jederzeit und ortsunabhängig Zugang zu den nötigen Unterlagen für Spendenaktionen gewährt.

Children's Miracle Network Hospitals, eine gemeinnützige Organisation

Children's Miracle Network Hospitals: Zentrale Ergebnisse

Mazarine Coffee: Lebensmittel- und Getränkehersteller

Einfacherer Zugriff und bessere Zusammenarbeit unterwegs

Mazarine Coffee: Lebensmittel- und Getränkehersteller

Entlastung der IT

Mazarine Coffee: Lebensmittel- und Getränkehersteller

Verbesserte Dateiaufsicht und -sicherung

DIE HERAUSFORDERUNG

Ein pflegebedürftiges System

Jede Sekunde wird ein Kind in eines der 170 Kinderkrankenhäuser der Children's Miracle Network Hospitals in den USA und Kanada eingewiesen. Seit ihrer Gründung im Jahr 1983 lässt die gemeinnützige Organisation Wunder wahr werden: Mithilfe von Telethons, Promi-Aufrufen und Spendendosen an Supermarktkassen konnte sie bisher mehr als 5 Milliarden US-Dollar für die Kinderkrankenhäuser sammeln. Um das Anliegen der Organisation zu untermauern, wurden auch häufig Geschichten zu Kindern geteilt und veröffentlicht – und die Organisation erkannte, dass die Speicherung und Freigabe dieser oft großen Videos und anderer Dateien optimiert werden musste. „Es gab logistische Probleme, wenn jemand unterwegs war und versuchte, per VPN auf unseren Server zuzugreifen, jedoch keine Verbindung herstellen konnte“, so Tony Rehmer, Senior Vice President of Information Services. Nachdem sich Children’s Miracle Network Hospitals verschiedene Cloudspeichersysteme angesehen hatten, entschied sich die Organisation für Dropbox Business, als sie erfuhr, dass 75 % ihrer Mitarbeiter bereits private Dropbox-Konten nutzten. „IT-Teams müssen sich im Prinzip heutzutage nach den Wünschen der Mitarbeiter richten“, erläutert Nick Ward, Vice President of Digital Marketing.

DIE LÖSUNG

Hoffnung unterwegs

Der Einsatz von Dropbox Business hat es Children’s Miracle Network Hospitals ermöglicht, die Dateifreigabe innerhalb und außerhalb des eigenen Netzwerks besser zu kontrollieren. Der Schutz der Dateien kann ziemlich kompliziert werden, wenn Mitarbeiter private Dropbox-Konten für Berufliches verwenden. „Wir wussten, dass unsere Datensicherheit dadurch gefährdet war und dass wir das unter Kontrolle bringen mussten“, so Ward. Mithilfe von Dropbox Business trennen Mitarbeiter nun ihre privaten und ihre beruflichen Dropbox-Konten, sodass Rehmer und sein Team über die Verwaltungskonsole den Überblick über alle geschäftlichen Dateien behalten. „Der Umstieg auf Dropbox Business hat eine Menge der Probleme beseitigt, die wir vorher hatten“, sagt er. Das Unternehmen, das stark auf iPads setzt, nutzt die Dropbox Business-App für Mobilgeräte, um unterwegs beim Besuch von Netzwerk-Kliniken und Spendenpartnern produktiv zu bleiben. „Es ist schön, sich einfach von überall aus anmelden zu können und seine wichtigsten Dateien direkt an der Hand zu haben“, so Ward. Bei der gemeinsamen Bearbeitung von Microsoft Office-Dokumenten verwenden Mitarbeiter das Dropbox-Badge, um sicherzustellen, dass sie stets an der neuesten Dateiversion arbeiten. „Das Badge ist klasse. Wir arbeiten gemeinsam an den Dateien in einem freigegebenen Ordner und sehen sofort, ob jemand anders eine Datei bearbeitet, ob sie gesperrt ist und ob es eine neue Version gibt“, erklärt Ward. „Seither läuft die Zusammenarbeit mit Telearbeitern einfach total glatt.“

DIE ERGEBNISSE

Mehr Transparenz, weniger Engpässe

Mit Dropbox Business kann Children’s Miracle Network Hospitals die Messlatte immer höher legen. Bei einem Spendenaufruf im Frühjahr 2015 mit Jennifer Lopez als prominente Sprecherin nutzte die Organisation Dropbox Business, um alle Kampagnenmaterialien zu verteilen, die individuell auf die 170 Krankenhäuser im Netzwerk zugeschnitten waren. „Wir konnten die richtigen Zugriffsrechte einstellen und es gab keinerlei Verwirrung“, so Ward. Rehmer erklärt, dass Dropbox Business schnell zu einem festen Bestandteil aller Abläufe bei Children’s Miracle Network Hospitals geworden ist. „Die Nutzer wissen bereits, wie man Dropbox verwendet. Es ist einfach. Und es ist intuitiv. Weder bei der Installation noch beim Zugriff gibt es Probleme. Überhaupt gibt es keine Probleme. Wir hören einfach nichts davon. Wenn nur all meine Bereitstellungen so problemlos liefen!“

Die beste Speicher- und Freigabelösung für Ihr Unternehmen

oder jetzt kaufen

{"en":"This page is not currently available in your language.","id":"Halaman ini sekarang belum tersedia dalam bahasa Anda.","ms":"Laman ini kini belum boleh didapati dalam bahasa anda.","es_ES":"Esta página no está disponible en tu idioma en este momento.","da_DK":"Denne side er i øjeblikket ikke tilgængelig på dit sprog.","fr":"Cette page n'est actuellement pas disponible dans votre langue.","de":"Diese Seite ist zurzeit nicht in Ihrer Sprache verfügbar.","en_GB":"This page is not currently available in your language.","pl":"Ta strona aktualnie nie jest dostępna w Twoim języku.","it":"Al momento questa pagina non è disponibile nella tua lingua.","nl_NL":"Deze pagina is momenteel niet beschikbaar in je taal.","nb_NO":"Denne siden er for øyeblikket ikke tilgjengelig på språket ditt.","ru":"На данный момент эта страница недоступна на вашем языке.","zh_TW":"此頁面目前沒有您語言的版本。","sv_SE":"Denna sida är för närvarande inte tillgänglig på ditt språk.","th_TH":"หน้านี้ยังไม่มีให้บริการในภาษาของคุณในขณะนี้","zh_CN":"本页面暂无您所需的语言版本。","ja":"申し訳ありませんが、このページは選択した言語ではご利用になれません。","pt_BR":"Esta página não está disponível no momento em seu idioma.","ko":"현재 이 페이지는 한국어 번역이 제공되지 않습니다.","es":"Esta página aún no está disponible en tu idioma.","uk_UA":"На даний момент ця сторінка недоступна на вашій мові.","en_AU":"This page is not currently available in your language."}

Dropbox Business helps the children‘s charity maximize donations by making it easy for employees and partners to access fundraising materials whenever and wherever they need them.

Children's Miracle Network Hospital's Key Results

Easier mobile access and collaboration

Increased availability of IT resources

Improved oversight and backup of files

The challenge

A system needing attending

Every second, a child enters one of the 170 Children’s Miracle Network Hospitals across the U.S and Canada. Since its founding in 1983, the non-profit’s support for children’s hospitals has been nothing short of miraculous, raising over $5 billion through efforts like telethons, celebrity appeals, and donation boxes at grocery-store checkouts. To maintain focus on helping children in need, the charity realized it needed to upgrade the ways its employees stored and shared work, such as the large videos and other files containing the stories of the children it was trying to help. “There were logistical complexities when someone was on the road, and they tried to access the server through our VPN but a connection was not made,” Senior Vice President of Information Services Tony Rehmer says. After looking at different cloud storage options, Children’s Miracle Network Hospitals decided on Dropbox Business when it learned that 75% of its employees were already using personal Dropbox accounts. “How information technology teams work nowadays is really based on what your employees want,” explains Nick Ward, Vice President of Digital Marketing.

“People know how to use Dropbox. It’s easy. It’s intuitive. There are no installation problems, no access problems. There are no problems in general. We don’t hear a thing about it. I wish all my deployments were that easy.”

The solution

Raising hopes on the go

Deploying Dropbox Business allowed Children’s Miracle Network Hospitals to better control the sharing of files both inside and outside its network, which can be harder to manage when employees use personal Dropbox accounts for work. “We knew that was a little bit of a risk for us and that we needed to gain control of that,” says Ward. With Dropbox Business, employees separate their personal and work accounts, enabling Rehmer and his team to maintain oversight of all workrelated files though the Admin Console. “Moving to Dropbox Business eliminated a lot of the pain points we were having,” he says. The iPad-heavy organization relies on the Dropbox Business mobile app to stay productive on the road when visiting member hospitals and fundraising partners. “It’s nice to just be able to log in wherever you are and grab your important files,” Ward says. When collaborating on Microsoft Office documents, employees use the Dropbox badge to make sure they’re always working off the latest version. “We work from a shared folder and we can see when somebody else is modifying it, when it’s locked, when they have a new version up,” says Ward. “And it’s just made working with remote employees really, really slick.”

“I love the badge. We work from a shared folder and we can see when somebody else is modifying it, when it’s locked, when they have a new version up. And it’s just made working with remote employees really, really slick.”

The results

More visibility, fewer bottlenecks

With Dropbox Business, Children’s Miracle Network Hospitals can keep upping the ante. For a Spring 2015 fundraising appeal featuring its celebrity spokesperson Jennifer Lopez, the charity relied on Dropbox Business to distribute all the campaign assets that were individually tailored to each of its 170 member hospitals. “We were able to set the right security permissions, and there wasn’t any confusion,” says Ward. Rehmer says Dropbox Business has quickly become a key part of how Children’s Miracle Network Hospitals gets work done. “People know how to use Dropbox. It’s easy. It’s intuitive. There are no installation problems, no access problems. There are no problems in general. We don’t hear a thing about it. I wish all my deployments were that easy.”