{"en":"This page is not currently available in your language.","id":"Halaman ini sekarang belum tersedia dalam bahasa Anda.","ms":"Laman ini kini belum boleh didapati dalam bahasa anda.","es_ES":"Esta página no está disponible en tu idioma en este momento.","da_DK":"Denne side er i øjeblikket ikke tilgængelig på dit sprog.","fr":"Cette page n'est actuellement pas disponible dans votre langue.","de":"Diese Seite ist zurzeit nicht in Ihrer Sprache verfügbar.","en_GB":"This page is not currently available in your language.","pl":"Ta strona aktualnie nie jest dostępna w Twoim języku.","it":"Al momento questa pagina non è disponibile nella tua lingua.","nl_NL":"Deze pagina is momenteel niet beschikbaar in je taal.","nb_NO":"Denne siden er for øyeblikket ikke tilgjengelig på språket ditt.","ru":"На данный момент эта страница недоступна на вашем языке.","zh_TW":"此頁面目前沒有您語言的版本。","sv_SE":"Denna sida är för närvarande inte tillgänglig på ditt språk.","th_TH":"หน้านี้ยังไม่มีให้บริการในภาษาของคุณในขณะนี้","zh_CN":"本页面暂无您所需的语言版本。","ja":"申し訳ありませんが、このページは選択した言語ではご利用になれません。","pt_BR":"Esta página não está disponível no momento em seu idioma.","ko":"현재 이 페이지는 한국어 번역이 제공되지 않습니다.","es":"Esta página aún no está disponible en tu idioma.","uk_UA":"На даний момент ця сторінка недоступна на вашій мові.","en_AU":"This page is not currently available in your language."}

Sicherheit bei Dropbox

Dropbox verfügt über die Kontroll- und Analysefunktionen, die IT-Administratoren brauchen. Und im Hintergrund agiert eine sichere, hochentwickelte Infrastruktur, die eigens dazu konzipiert wurde, Ihre Daten bei der Übertragung, Speicherung und Verarbeitung zu schützen. Unser Rahmenwerk für das Informationssicherheitsmanagement sorgt für eine verlässliche Risikoeinschätzung und starke Sicherheitskultur bei Dropbox.

Die Architektur im Überblick

Dropbox verfügt über eine mehrschichtige Sicherheitsstruktur für Datentransfer, Verschlüsselung, Netzwerkkonfiguration und Steuerelemente auf Anwendungsebene, die jeweils über eine skalierbare, sichere Infrastruktur bereitgestellt werden. Die logische Bereitstellung verschlüsselter Dateien und die Verteilung anderer Daten auf mehrere Dienste beschleunigt nicht nur die Synchronisierung und macht sie zuverlässiger, sondern sorgt außerdem für mehr Sicherheit.

Weitere Informationen

Informationssicherheit

Wir bewerten laufend mögliche Risiken und arbeiten kontinuierlich an der Verbesserung der Sicherheit, Vertraulichkeit, Integrität und Verfügbarkeit unserer Systeme. Darüber hinaus werden unsere Sicherheitsrichtlinien regelmäßig geprüft und aktualisiert, Sicherheitsschulungen für unsere Mitarbeiter angeboten, Anwendungs- und Netzwerksicherheitstests (einschließlich Penetrationstests) durchgeführt, Risikobewertungen vorgenommen sowie die Erfüllung der Sicherheitsrichtlinien überprüft.

Weitere Informationen

Kontrolle und Analyse

Wir haben Tools entwickelt, mit denen Administratoren Dropbox Business den Anforderungen ihres Unternehmens anpassen können. In der Verwaltungskonsole finden Administratoren eine Reihe von Kontroll- und Analysefunktionen. Außerdem verfügt sie über Tools, mit denen Nutzer ihre Konten plattformübergreifend schützen können. Die Dropbox Business-API ermöglicht zudem die Integration der Produkte unserer Partner in wichtige IT-Prozesse.

Weitere Informationen

Dropbox security

Dropbox provides the control and visibility features that IT admins need. Behind the scenes is a secure, sophisticated infrastructure built to protect your important files while being transferred, stored, and processed. Our information security management framework is designed to assess risks and build a culture of security at Dropbox.

Security at Dropbox

Architecture overview

Dropbox is designed with multiple layers of protection, including secure data transfer, encryption, network configuration, and application-level controls distributed across a scalable, secure infrastructure. Distributing your encrypted files logically and spreading other data across multiple services not only makes syncing faster and more reliable, but also enhances security.

Learn more

Control and visibility

We’ve developed tools that empower administrators to customize Dropbox Business to their organization’s particular needs. The admin console empowers administrators with control and visibility features, and provides tools for users to protect their accounts across various user interfaces. The Dropbox Business API also allows for partner product integrations with core IT processes.

Learn more

Information security

We’re always assessing risks and improving the security, confidentiality, integrity, and availability of our systems. We regularly review and update security policies; provide our employees with security training; perform application and network security testing (including penetration testing); conduct risk assessments; and monitor compliance with security policies.

Learn more