{"en":"This page is not currently available in your language.","id":"Halaman ini sekarang belum tersedia dalam bahasa Anda.","ms":"Laman ini kini belum boleh didapati dalam bahasa anda.","es_ES":"Esta página no está disponible en tu idioma en este momento.","da_DK":"Denne side er i øjeblikket ikke tilgængelig på dit sprog.","fr":"Cette page n'est actuellement pas disponible dans votre langue.","de":"Diese Seite ist zurzeit nicht in Ihrer Sprache verfügbar.","en_GB":"This page is not currently available in your language.","pl":"Ta strona aktualnie nie jest dostępna w Twoim języku.","it":"Al momento questa pagina non è disponibile nella tua lingua.","nl_NL":"Deze pagina is momenteel niet beschikbaar in je taal.","nb_NO":"Denne siden er for øyeblikket ikke tilgjengelig på språket ditt.","ru":"На данный момент эта страница недоступна на вашем языке.","zh_TW":"此頁面目前沒有您語言的版本。","sv_SE":"Denna sida är för närvarande inte tillgänglig på ditt språk.","th_TH":"หน้านี้ยังไม่มีให้บริการในภาษาของคุณในขณะนี้","zh_CN":"本页面暂无您所需的语言版本。","ja":"申し訳ありませんが、このページは選択した言語ではご利用になれません。","pt_BR":"Esta página não está disponível no momento em seu idioma.","ko":"현재 이 페이지는 한국어 번역이 제공되지 않습니다.","es":"Esta página aún no está disponible en tu idioma.","uk_UA":"На даний момент ця сторінка недоступна на вашій мові.","en_AU":"This page is not currently available in your language."}

Kann ich mehrere Dropbox-Konten haben?

Wenn Sie Dropbox Business nutzen: Ja! Sie können auf Ihrem Computer, auf Ihren Mobilgeräten und auch im Web gleichzeitig eine private und eine geschäftliche Dropbox haben. Die gleichzeitige Verwendung einer privaten und einer geschäftlichen Dropbox wird unter Mac, Windows, iOS und Android unterstützt. Erfahren Sie, wie Sie Ihre beiden Dropboxen verknüpfen.

Nur als Nutzer von Dropbox Business können Sie mehrere Dropbox-Konten mit einem einzigen Gerät synchronisieren. Wenn Sie kein Dropbox Business-Konto haben, können Sie auf ein zweites Dropbox-Konto zugreifen, indem Sie sich unter dropbox.com mit einem anderen Konto anmelden. Oder Sie können freigegebene Ordner erstellen, um Dateien zwischen verschiedenen Konten freizugeben.

Wenn Sie versehentlich mehrere Dropbox-Konten erstellt haben, können Sie sie zusammenführen.

Überprüfen, ob Sie ein Dropbox Business-Konto haben

So überprüfen Sie, ob Sie ein Dropbox Business-Konto haben:

  1. Melden Sie sich bei dropbox.com an.
  2. Sehen Sie links unten auf der Seite nach, ob Ihr Firmenname dort angezeigt wird. Wenn ja, haben Sie ein Teamkonto. Wenn dort Privat angezeigt wird, haben Sie ein Privatkonto.

Wenn Sie mehrere Dropbox-Konten haben, überprüfen Sie jedes Konto einzeln. Wenn Sie Ihr Dropbox Business-Konto gefunden haben, verknüpfen Sie es mit Ihrem privaten Konto.

Wie führe ich ein Upgrade auf Dropbox Business durch?

Wenn Sie Ihr privates und Ihr geschäftliches Konto verknüpfen möchten, nehmen Sie ein Upgrade auf Dropbox Business vor. Mit Dropbox Business haben Sie Zugriff auf zusätzliche Steuerelemente für Administratoren, Features wie Team-Ordner und mehr Speicherplatz. Dropbox Business ist ein Abo für Teams mit mindestens drei Nutzern.

Dateien in mehreren Dropbox-Konten verwenden

Wenn Sie Dateien zwischen Konten verschieben müssen, können Sie sie über freigegebene Ordner freigeben.Erfahren Sie, wie Sie Dateien zwischen Ihren Dropbox-Konten verschieben

Mehrere Konten auf demselben Computer

Wenn Sie ein Dropbox Basic-, Plus- oder Professional-Abo haben, ist es auch möglich, für jede Nutzeranmeldung auf Ihrem Computer ein anderes Dropbox-Konto zu verwenden. Technisch bedeutet dies, dass Sie mehrere Dropbox-Ordner auf demselben Computer haben. Damit diese allerdings mit der jeweiligen Dropbox synchronisiert werden, müssen Sie zwischen einzelnen Nutzerkonten hin- und herwechseln. Diese Methode eignet sich am besten für Gruppen oder Familien, in denen jedes Mitglied ein eigenes Konto hat, aber alle Nutzer denselben Computer verwenden.

Das tut uns leid. Lassen Sie uns wissen, was wir besser machen können:

Vielen Dank für Ihr Feedback. Inwieweit hat Ihnen dieser Artikel geholfen?

Vielen Dank für Ihr Feedback!

Antworten der Community

    Andere Möglichkeiten, Hilfe zu erhalten

    Community

    Twitter-Support

    Wenden Sie sich an den Support.

Can I have multiple Dropbox accounts?

If you're a Dropbox Business customer, yes! You can have both a personal Dropbox account and a work Dropbox account on your computer, devices, and dropbox.com. We support having a personal and a work Dropbox folder on Mac, Windows, iOS, and Android. Learn how to connect your two Dropbox accounts.

Only Dropbox Business customers can sync multiple Dropbox accounts to a single device. If you don’t have a Dropbox Business account, you can access a second Dropbox account by signing in as another account on dropbox.com. Or you can share files between multiple accounts by creating shared folders.

If you accidentally created multiple Dropbox accounts, you can merge them together.

Check to see if you have a Dropbox Business account

To check if you have a Dropbox Business account:

  1. Sign in to dropbox.com.
  2. Look at the bottom left of the page. If you see your company name, you have a team account. If you see Personal, you have a personal account.

If you have multiple Dropbox accounts, check each account. Once you find your Dropbox Business account, connect it with your personal account.

How do I upgrade to Dropbox Business?

If you'd like to be able to connect your personal and work accounts, you can upgrade to Dropbox Business. With Dropbox Business, you get increased admin controls, features like team folders, and more space. Dropbox Business is a team plan with a minimum of three users.

Share files between multiple Dropbox accounts

If you need to move files between accounts, you can share your files using shared foldersLearn how to move files between your Dropbox accounts.

How to have multiple accounts on one computer

If you're a Dropbox Basic, Dropbox Plus, or Dropbox Professional customer, it's also possible to use a different Dropbox account for each user login on your computer. While this technically means you can have several Dropbox folders on the same computer, you'll have to switch between each user account to take advantage of Dropbox's syncing features. This method is best for groups or families that have individual Dropbox accounts and use unique user logins on the same computer.

We’re sorry to hear that. Let us know how we can improve:

Thanks for your feedback! Let us know how this article helped:

Thanks for your feedback!

Community answers

    Other ways to get help

    Community

    Twitter support

    Contact support