Wieviel kostet Dropbox?

Für Ihre jeweiligen Anforderungen stehen Ihnen verschiedene Dropbox-Abos zur Auswahl. 

Dropbox Basic umfasst 2 GB Speicherplatz und ist kostenlos. Wenn Sie mehr Speicherplatz oder zusätzliche Features benötigen, ist ein Upgrade auf Dropbox Plus, Professional oder Business vielleicht das Richtige für Sie. Der Preis Ihres Dropbox-Kontos hängt vom jeweiligen Abo ab.

Dropbox Basic

Das Dropbox Basic-Konto ist kostenlos und umfasst 2 GB Speicherplatz. Sie können kostenlose Apps herunterladen und damit über Ihren Computer, Ihr Smartphone oder Ihr Tablet auf Dropbox zugreifen. Außerdem können Sie sich zusätzlichen Speicherplatz für Ihr Dropbox Basic-Konto verdienen.

Dropbox Plus

Dropbox Plus ist ein zahlungspflichtiges Abo, das 1 TB Speicherplatz und zusätzliche Funktionen beinhaltet. Dabei haben Sie die Wahl zwischen einem Monats- und einem Jahresabo. Derzeit können aufeinanderfolgende Monats- oder Jahresabos nicht im Voraus gekauft werden. Die Preise sind abhängig vom Land und vom ausgewählten Abo.

Sehen Sie nach, wie viel Dropbox Plus in Ihrem Land kostet.

Dropbox Professional

Dropbox Professional ist ein zahlungspflichtiges Abo, das 2 TB Speicherplatz und Zugriff auf Smart Sync, Showcase, Chat-Support mit hoher Prioritätsstufe und weitere Funktionen bietet. Dabei haben Sie die Wahl zwischen einem Monats- und einem Jahresabo. Derzeit können aufeinanderfolgende Monats- oder Jahresabos nicht im Voraus gekauft werden. Die Preise sind abhängig vom Land und vom ausgewählten Abo.

Erfahren Sie, wie viel ein Professional-Abo in Ihrem Land kostet.

Dropbox Business

Dropbox Business ist für Unternehmen und Gruppen gedacht. Die Preise hängen von der Teamgröße und dem Abrechnungsland ab. Gemeinnützigen Organisationen und Bildungseinrichtungen räumen wir einen Rabatt ein.

Unterhalten Sie sich mit unserem Vertrieb, um festzustellen, ob Dropbox Business für Sie das richtige Produkt ist.

Brauchen Sie Hilfe bei der Abrechnung eines bestehenden Dropbox Plus-, Professional- oder Business-Kontos?

Wenden Sie sich an unser Support-Team.

Wie nützlich war dieser Artikel?

Das tut uns leid.
Was können wir verbessern?

Vielen Dank für Ihr Feedback!
Inwieweit hat Ihnen dieser Artikel geholfen?

Vielen Dank für Ihr Feedback!

Antworten der Community

How much does Dropbox cost?

There are several different Dropbox plans to help you use Dropbox the way you want to. 

Dropbox Basic comes with 2 GB of space and is free. If you want more space or features, you can upgrade to Dropbox Plus, Professional, or Business. Depending on your plan, the price of your Dropbox account will change.

Dropbox Basic

A Dropbox Basic account is free and includes 2 GB of space. You can download free apps to access Dropbox from your computerphone, or tablet. You can also earn more space on your Dropbox Basic account.

Dropbox Plus

Dropbox Plus is a paid subscription that includes 1 TB of space and additional features. You can choose to subscribe monthly or annually. We do not offer an option to purchase consecutive monthly or annual subscriptions up front. Pricing depends on your billing country and which subscription plan you choose.

Learn how much Plus costs in your country.

Dropbox Professional

Dropbox Professional is a paid subscription that includes 2 TB of space, and access to Smart Sync, Showcase, priority chat support, and more. You can choose to subscribe monthly or annually. We do not offer an option to purchase consecutive monthly or annual subscriptions up front. Pricing depends on your billing country and which subscription plan you choose.

Learn how much Professional costs in your country.

Dropbox Business

Dropbox Business is meant for organizations and groups. Pricing depends on the size of your team and your billing country. We also offer discounts for non-profits and educational institutes.

Speak to our sales team to understand if Dropbox Business is a fit.

Looking for billing support on an existing Plus, Professional, or Business account?

Contact our support team.

How helpful was this article?

We’re sorry to hear that.
Let us know how we can improve:

Thanks for your feedback!
Let us know how this article helped:

Thanks for your feedback!

Community answers