{"en":"This page is not currently available in your language.","id":"Halaman ini sekarang belum tersedia dalam bahasa Anda.","ms":"Laman ini kini belum boleh didapati dalam bahasa anda.","es_ES":"Esta página no está disponible en tu idioma en este momento.","da_DK":"Denne side er i øjeblikket ikke tilgængelig på dit sprog.","fr":"Cette page n'est actuellement pas disponible dans votre langue.","de":"Diese Seite ist zurzeit nicht in Ihrer Sprache verfügbar.","en_GB":"This page is not currently available in your language.","pl":"Ta strona aktualnie nie jest dostępna w Twoim języku.","it":"Al momento questa pagina non è disponibile nella tua lingua.","nl_NL":"Deze pagina is momenteel niet beschikbaar in je taal.","nb_NO":"Denne siden er for øyeblikket ikke tilgjengelig på språket ditt.","ru":"На данный момент эта страница недоступна на вашем языке.","zh_TW":"此頁面目前沒有您語言的版本。","sv_SE":"Denna sida är för närvarande inte tillgänglig på ditt språk.","th_TH":"หน้านี้ยังไม่มีให้บริการในภาษาของคุณในขณะนี้","zh_CN":"本页面暂无您所需的语言版本。","ja":"申し訳ありませんが、このページは選択した言語ではご利用になれません。","pt_BR":"Esta página não está disponível no momento em seu idioma.","ko":"현재 이 페이지는 한국어 번역이 제공되지 않습니다.","es":"Esta página aún no está disponible en tu idioma.","uk_UA":"На даний момент ця сторінка недоступна на вашій мові.","en_AU":"This page is not currently available in your language."}

Einträge von „Dropbox-Support“ oder „Dropbox-System“ auf der Seite „Aktivität“

In seltenen Fällen kommt es vor, dass Dropbox Ihr Konto in Ihrem Namen aktualisiert. Administratoren von Dropbox Business sehen diese Einträge in der Verwaltungskonsole auf der Seite Aktivität. Die Einträge sehen folgendermaßen aus:

  • „Dropbox-Support“
  • „Dropbox-System“

Ich sehe einen Eintrag von „Dropbox-Support“

Möglicherweise haben Sie mit dem Dropbox-Support Kontakt aufgenommen. Die Aktionen des Support-Teams werden auf der Seite Aktivität dem „Dropbox-Support“ zugeordnet. Beispiel:

Aktivität des Dropbox-Support

Zu diesen Aktionen zählen etwa das Einladen und Entfernen von Teammitgliedern oder das Einladen der ersten Administratoren für Ihr Team. Der Dropbox-Support führt in Ihrem Konto jedoch keinerlei Aktionen durch, zu denen wir nicht von Ihnen beauftragt wurden.

Ich sehe einen Eintrag von „Dropbox-System“

In seltenen Fällen muss das Dropbox-System Ihr Konto aktualisieren, damit es mit neuen Dropbox-Produkten kompatibel ist. Diese Aktionen werden auf der Seite Aktivität dem „Dropbox-System“ zugeordnet. Beispiel:

Aktivität des Dropbox-Systems

Zu diesen Aktionen zählen etwa das Umbenennen oder Verschieben von Team-Ordnern oder die Aktualisierung Ihres Dropbox Business-Kontos für neue Produkte. Das „Dropbox-System“ führt daneben keinerlei weitere Aktionen in Ihrem Konto durch, es sei denn, diese wurden von Ihnen in Auftrag gegeben.

Auch interessant:

Das tut uns leid. Lassen Sie uns wissen, was wir besser machen können:

Vielen Dank für Ihr Feedback. Inwieweit hat Ihnen dieser Artikel geholfen?

Vielen Dank für Ihr Feedback!

Antworten der Community

    Andere Möglichkeiten, Hilfe zu erhalten

    Community

    Twitter-Support

    Wenden Sie sich an den Support.

Listings for "Dropbox Support" or "Dropbox System" on your Activity page

On rare occasions, Dropbox can update your account on your behalf. For Dropbox Business admins, these listings appear on the Activity page in the Admin Console. Specifically, admins could see one of the following:

  • "Dropbox Support"
  • "Dropbox System"

I see a listing for "Dropbox Support"

If you've contacted our support team, any action we take appears on the Activity page, attributed to "Dropbox Support." For example:


Dropbox Support activity

These actions can include inviting or removing team members, or inviting the original set of admins for your team. However, the Dropbox support team does not do anything on your account unless authorized to do so.

I see a listing for "Dropbox System"

On rare occasions, the Dropbox system must update your account to keep it current with new Dropbox products. The actions we take appear on the Activity page, attributed to "Dropbox System." For example:


Dropbox System activity

These actions can include renaming or moving team folders, or ensuring your Dropbox Business account is up-to-date with new products. Otherwise, "Dropbox System" does not do anything on your account unless authorized to do so.

Other helpful articles:

Did this article answer your question?

We’re sorry to hear that. Let us know how we can improve:

Thanks for your feedback!

Community answers
    Community answers

      Other ways to get help

      Community

      Twitter support

      Guided help