{"en":"This page is not currently available in your language.","id":"Halaman ini sekarang belum tersedia dalam bahasa Anda.","ms":"Laman ini kini belum boleh didapati dalam bahasa anda.","es_ES":"Esta página no está disponible en tu idioma en este momento.","da_DK":"Denne side er i øjeblikket ikke tilgængelig på dit sprog.","fr":"Cette page n'est actuellement pas disponible dans votre langue.","de":"Diese Seite ist zurzeit nicht in Ihrer Sprache verfügbar.","en_GB":"This page is not currently available in your language.","pl":"Ta strona aktualnie nie jest dostępna w Twoim języku.","it":"Al momento questa pagina non è disponibile nella tua lingua.","nl_NL":"Deze pagina is momenteel niet beschikbaar in je taal.","nb_NO":"Denne siden er for øyeblikket ikke tilgjengelig på språket ditt.","ru":"На данный момент эта страница недоступна на вашем языке.","zh_TW":"此頁面目前沒有您語言的版本。","sv_SE":"Denna sida är för närvarande inte tillgänglig på ditt språk.","th_TH":"หน้านี้ยังไม่มีให้บริการในภาษาของคุณในขณะนี้","zh_CN":"本页面暂无您所需的语言版本。","ja":"申し訳ありませんが、このページは選択した言語ではご利用になれません。","pt_BR":"Esta página não está disponível no momento em seu idioma.","ko":"현재 이 페이지는 한국어 번역이 제공되지 않습니다.","es":"Esta página aún no está disponible en tu idioma.","uk_UA":"На даний момент ця сторінка недоступна на вашій мові.","en_AU":"This page is not currently available in your language."}

Was ist das Dropbox-Badge?

Eine Begrüßung wird angezeigt, wenn Sie das Dropbox-Badge zum ersten Mal sehen. Sie können die Begrüßung schließen, indem Sie auf das Badge klicken oder das Tutorial „Weitere Informationen“ abschließen.

Das Badge wird für alle Microsoft Word-, PowerPoint- und Excel-Dateien angezeigt. Mit dem Badge haben Sie schnell und einfach Zugriff auf einige der besten Dropbox-Funktionen:

  • Sehen, wer eine Datei gerade betrachtet oder bearbeitet. In einer geöffneten Datei werden Ihnen im Badge die Profilbilder oder Initialen anderer Nutzer von Dropbox Business angezeigt, die die Datei ebenfalls gerade betrachten oder bearbeiten. So können Sie die Erstellung verschiedener Versionen leichter vermeiden.
  • Die neueste Version einer Datei abrufen. Wenn jemand eine neue Version einer Datei speichert, während Sie daran arbeiten, können Sie die Datei über das Badge sofort auf die neueste Version aktualisieren.
  • Die Datei, an der Sie arbeiten, im Handumdrehen für andere freigeben. Klicken Sie auf Einen Link freigeben, damit ein Link zu Ihrer Datei in die Zwischenablage kopiert wird. Fügen Sie diesen Link in eine E-Mail, ein Chat-Fenster oder an einer beliebigen anderen Stelle ein, um die Datei sicher an Personen Ihrer Wahl zu senden.
  • Mithilfe der Kommentarfunktion in der Datei Feedback oder weitere Beiträge anfordern. Klicken Sie einfach auf Kommentieren …, um die Datei auf der Dropbox-Website zu kommentieren.
  • Den Versionsverlauf auf geänderte oder gelöschte Inhalte überprüfen. Klicken Sie auf Versionsverlauf, um Änderungen rückgängig zu machen und eine frühere Dateiversion wiederherzustellen.
  • Das Badge verschieben. Klicken Sie dazu auf das Badge und ziehen Sie es entlang des Dateirandes an die gewünschte Position.
  • Gemeinsam an Microsoft Office-Dateien arbeiten. Das Badge gibt es derzeit für Microsoft Word, PowerPoint und Excel auf dem Mac und unter Windows. Unter Windows wird das Badge für Office-Dateien der Versionen 2007, 2010, 2013 und 2016 unterstützt. Auf dem Mac unterstützt das Badge Office-Dateien der Versionen 2011 und 2016.

Hinweis: Bei Dateien, die im Kompatibilitätsmodus gespeichert werden (.xls, .ppt, doc.), zeigt das Dropbox-Badge keine anderen Betrachter an und Sie werden nicht aufgefordert, auf die neueste Dateiversion zu aktualisieren. Speichern Sie diese Dateien mit Speichern unter … in einem anderem Dateiformat als dem des Kompatibilitätsmodus, also etwa im .xlsx-, .pptx- oder .docx-Format, um zu gewährleisten, dass das Badge zukünftig einwandfrei funktioniert.

Das tatsächliche Bereitstellungsdatum und die Funktionsweise dieser Features können sich von den hier angegebenen Informationen unterscheiden. Dropbox übernimmt keine Garantien hinsichtlich der Leistung dieser Funktionen.

Das tut uns leid. Lassen Sie uns wissen, was wir besser machen können:

Vielen Dank für Ihr Feedback. Inwieweit hat Ihnen dieser Artikel geholfen?

Vielen Dank für Ihr Feedback!

Antworten der Community

    Andere Möglichkeiten, Hilfe zu erhalten

    Community

    Twitter-Support

    Wenden Sie sich an den Support.

{"en":"This page is not currently available in your language.","id":"Halaman ini sekarang belum tersedia dalam bahasa Anda.","ms":"Laman ini kini belum boleh didapati dalam bahasa anda.","es_ES":"Esta página no está disponible en tu idioma en este momento.","da_DK":"Denne side er i øjeblikket ikke tilgængelig på dit sprog.","fr":"Cette page n'est actuellement pas disponible dans votre langue.","de":"Diese Seite ist zurzeit nicht in Ihrer Sprache verfügbar.","en_GB":"This page is not currently available in your language.","pl":"Ta strona aktualnie nie jest dostępna w Twoim języku.","it":"Al momento questa pagina non è disponibile nella tua lingua.","nl_NL":"Deze pagina is momenteel niet beschikbaar in je taal.","nb_NO":"Denne siden er for øyeblikket ikke tilgjengelig på språket ditt.","ru":"На данный момент эта страница недоступна на вашем языке.","zh_TW":"此頁面目前沒有您語言的版本。","sv_SE":"Denna sida är för närvarande inte tillgänglig på ditt språk.","th_TH":"หน้านี้ยังไม่มีให้บริการในภาษาของคุณในขณะนี้","zh_CN":"本页面暂无您所需的语言版本。","ja":"申し訳ありませんが、このページは選択した言語ではご利用になれません。","pt_BR":"Esta página não está disponível no momento em seu idioma.","ko":"현재 이 페이지는 한국어 번역이 제공되지 않습니다.","es":"Esta página aún no está disponible en tu idioma.","uk_UA":"На даний момент ця сторінка недоступна на вашій мові.","en_AU":"This page is not currently available in your language."}

What is the Dropbox badge?

When you first see the Dropbox badge, a greeting notification appears. To dismiss this notification, you can either click on the badge or complete the "Learn More" tutorial.

The badge appears on any Microsoft Word, Powerpoint, or Excel file saved in your Dropbox. The badge gives you easy access to some of the best Dropbox features:

  • See who is viewing or editing a file. The badge will show the picture or initials of other Dropbox Business users when they are viewing or making edits to the file you have open. That way you can avoid creating separate versions of the file.
  • Update to the latest version of a file. If someone saves a new version of a file while you're working on it, the badge will help you instantly update to their version.
  • Instantly share the file you're working on. Click Share a link and a link to the file will be copied to your clipboard. Paste that link in an email, chat, or elsewhere to send the file securely to anyone.
  • Ask for feedback or contributions on a file. Click Comment to make a note on a file from the Dropbox website.
  • View version history to find content you changed or deleted. Click Version history to undo changes and restore an older version of the file.
  • Move the badge. You can click and drag the badge anywhere along the border of your files.
  • Work better on Microsoft Office files. The badge currently supports Microsoft Word, PowerPoint, and Excel on Mac and Windows devices. For Windows, the badge supports 2007, 2010, 2013, and 2016 Office files. For Mac, the badge supports 2011 and 2016 Office files.

Note: For files saved in Compatibility Mode (.xls, .ppt, .doc), the Dropbox badge will not show when another person is viewing the file and it won't prompt you to update to the latest version of the file. To ensure the badge is reporting accurately, please use Save As to save files in a non-Compatibility Mode file format (.xlsx, .pptx, .docx).

The timing and exact functionality of these features may change, and Dropbox doesn't provide warranties on the performance of these features.

We’re sorry to hear that. Let us know how we can improve:

Thanks for your feedback! Let us know how this article helped:

Thanks for your feedback!

Community answers

    Other ways to get help

    Community

    Twitter support

    Contact support