Weshalb werden die Dropbox-Dateien, die ich in den Office-Apps bearbeitet habe, unter iOS nicht korrekt aktualisiert?

Wenn Sie die Bearbeitung einer Dropbox-Datei in den Office-Apps abgeschlossen haben, speichern Sie Ihre Änderungen und tippen Sie auf die Schaltfläche „Zurück“. Sie werden dann zu Dropbox zurückgeleitet. Die Dropbox-App sollte jetzt die Datei aktualisieren und Ihre letzten Bearbeitungen anzeigen.

Falls Ihnen jedoch eine Nachricht mit dem Hinweis angezeigt wird, dass Sie die Seite demnächst noch einmal aufrufen sollten, konnten wir diese Aktualisierungen nicht umgehend anzeigen. Warten Sie in diesem Fall entweder, bis die aktualisierte Datei auf diesem Bildschirm angezeigt wird, oder öffnen Sie die Datei in Office erneut mit der Schaltfläche Bearbeiten, um sie anzusehen oder die Bearbeitung fortzusetzen.

Ab und zu kann Office eine Datei nicht im Hintergrund hochladen, nachdem Sie zur Dropbox-App zurückgekehrt sind (z. B. wenn es sich um eine sehr große Datei handelt oder die Datei gleichzeitig von Ihnen und einem anderen Nutzer bearbeitet wurde). Öffnen Sie in diesem Fall die Office-App direkt über Ihren Startbildschirm und tippen Sie auf den Tab Öffnen, um zu prüfen, ob die Datei hochgeladen wurde. Sobald sie hochgeladen wurde, können Sie neben dem Dateinamen in Office auf das Symbol Exportieren und dann auf In Dropbox öffnen tippen, um die Datei in der Dropbox-App aufzurufen.

Hat Ihnen dieser Artikel weitergeholfen?

Das tut uns leid. Lassen Sie uns wissen, was wir besser machen können:

Vielen Dank für Ihr Feedback!

Antworten der Community
    Antworten der Community

      Andere Möglichkeiten, Hilfe zu erhalten

      Community

      Twitter-Support

      Moderierte Hilfe

Why aren't the Dropbox files I've edited in the Office apps refreshing properly on iOS?

When you've finished editing a Dropbox file in the Office apps, save your changes and tap the back button. You'll then be returned to Dropbox. The Dropbox app should refresh the file and display your latest edits.

However, if you see a message indicating that you should check back soon, it means we were unable to immediately display those updates. You can either wait on that screen for the updated file to appear, or you can open it in Office again using the Edit button to view or continue editing.

Occasionally, Office may not be able to upload a file in the background after you return to the Dropbox app (for example, if it's a particularly large file or if the file was edited by someone else while you were editing). In that case, open the Office app directly from your home screen and tap the Open tab to confirm whether the file has been uploaded. Once uploaded, you can tap the Export icon next to the filename in Office and then Open in Dropbox to view the file in the Dropbox app.

Did this article answer your question?

We’re sorry to hear that. Let us know how we can improve:

Thanks for your feedback!

Community answers
    Community answers

      Other ways to get help

      Community

      Twitter support

      Guided help

      Other ways to get help

      Community

      Twitter support

      Guided help

      Other ways to get help

      Community

      Twitter support

      Contact support