Warum erscheinen die von Dropbox herunterladen Bilder in Google Plus?

Wie verhindere ich in Zukunft Konflikte bei freigegebenen Ordnern?

Achten Sie darauf, dass vertrauliche Ordner und Dateien nicht von mehreren Personen gleichzeitig bearbeitet werden, um solche Konflikte künftig zu verhindern. 

Das geht am einfachsten, indem Sie Ihre Datei aus dem Dropbox-Ordner an einen anderen Ort verschieben, damit niemand während der Bearbeitung darauf zugreifen kann. Sobald Sie mit dem Bearbeiten fertig sind, können Sie die Datei wieder an den ursprünglichen Speicherplatz verschieben.

Wenn Sie Google Plus auf Ihrem Android-Mobiltelefon installiert haben und die Funktion Automatische Sicherung aktiviert ist, dann werden alle neuen Fotos in „Aufnahmen“ automatisch in Google Plus hochgeladen. Dies umfasst sämtliche Fotos, die von Dropbox heruntergeladen wurden.

Wenn Sie verhindern wollen, dass die Fotos Ihrer Kamera automatisch in Google Plus hochgeladen werden, müssen Sie den Sofort-Upload in den mobilen Anwendungseinstellungen von Google Plus deaktivieren. Zur Änderung Ihre Einstellungen folgen Sie bitte der Anleitung in der Google-Hilfe für Mobilgeräte.

Das tut uns leid. Lassen Sie uns wissen, was wir besser machen können:

Vielen Dank für Ihr Feedback. Inwieweit hat Ihnen dieser Artikel geholfen?

Vielen Dank für Ihr Feedback!

Antworten der Community

    Andere Möglichkeiten, Hilfe zu erhalten

    Community

    Twitter-Support

    Wenden Sie sich an den Support.

Why do the pictures I download from Dropbox appear in Google Plus?

How can I prevent a shared folder conflict from happening again?

To prevent a shared folder conflict from happening again, make sure that only one person at a time edits confidential folders and files. 

The easiest way to do this is to move your file out of its Dropbox folder while you’re working so that nobody else can access it. Once you're done editing, you can move the file back into its original location.

If you have Google Plus installed on your Android phone with Auto Backup enabled, any new pictures in your camera roll will upload to Google Plus automatically. This includes any pictures downloaded from Dropbox.

To prevent the pictures in your camera roll from automatically uploading to Google Plus, you'll have to disable Auto Backup from Google Plus' mobile app settings. To change your settings, follow the instructions in Google's Mobile Help Center.

How helpful was this article?

We’re sorry to hear that.
Let us know how we can improve:

Thanks for your feedback!
Let us know how this article helped:

Thanks for your feedback!

Community answers