Zugriff auf Ihre Daten über beliebige Geräte

Dateizugriff über beliebige Geräte

Die Dateien in Ihrem Dropbox-Ordner werden fortlaufend auf allen Geräten aktualisiert, die mit Ihrem Konto verknüpft sind. Speichern Sie Inhalte auf Ihrem Laptop und sie werden automatisch mit Ihrem Desktop-Computer sowie mit Ihren iOS-, Android-, Windows- oder Blackberry-Mobilgeräten synchronisiert.

Speicherflexibilität

Speicherflexibilität

Mit Smart Sync haben Sie weniger Speicherplatzsorgen mit Ihrer lokalen Festplatte. Sie sehen all Ihre Dateien und Team-Ordner direkt auf dem Desktop – sie belegen aber kaum Speicherplatz auf Ihrer Festplatte, solange sie nicht verwendet werden. Sie können im Handumdrehen wieder Speicherplatz schaffen, indem Sie Dateien in die Cloud verschieben. Dabei bleiben Ihre Dateien weiterhin auf dem Desktop sichtbar und leicht zugänglich.

Verknüpfen Sie Ihr privates und geschäftliches Dropbox-Konto

Verknüpfte Konten

Sorgen Sie für eine strikte Trennung Ihrer geschäftlichen und privaten Dateien. Verknüpfen Sie einfach sowohl Ihr privates als auch Ihr geschäftliches Dropbox-Konto. Vertrauliche Unternehmensinformationen werden dann getrennt von Ihren privaten Dateien aufbewahrt. Greifen Sie auf alles an einem zentralen Ort zu, ohne zwischen Konten hin- und herwechseln zu müssen.

Versionsverlauf und Wiederherstellung gelöschter Dateien

Versionsverlauf und Dateiwiederherstellung

Wir sichern Ihre gesamten Dateien und bieten durch 120 Tage Versionsverlauf und Wiederherstellung gelöschter Dateien zusätzlichen Schutz vor Datenverlusten. Die Wiederherstellung von früheren Dateiversionen oder gelöschten Dateien ist so einfach, dass Sie dazu keine Unterstützung durch das IT-Team brauchen.

Mehr Produktivität und Datensicherheit

Einfache Dateifreigabe

Mühelose Dateifreigabe und Zusammenarbeit
Bleiben Sie produktiv – mit neuen Methoden zur Freigabe von Dateien und zum Einholen von Feedback.
Weitere Informationen

Verwaltungstools

Verwaltungstools
Das Teammanagement erfolgt bequem und zentral über die Verwaltungskonsole.
Weitere Informationen

Sicherheitsfunktionen

Sicherheitsfunktionen
Sensible Daten werden durch auf Unternehmen ausgelegte Sicherheitsfunktionen zuverlässig geschützt.
Weitere Informationen

Access across all devices

Access across all your devices

Files in your Dropbox folder stay updated on every device linked to your account. Save something on your laptop, and it automatically syncs to your desktop computer, as well as your iOS, Android, Windows, or Blackberry mobile devices.

Flexible storage

Flexible storage

Worry less about local hard disk constraints with Smart Sync. See all your files and team folders right from your desktop, and they take up virtually no space on your hard disk until you need them. Free up space easily by sending files to the cloud and you’ll still see them on your desktop.

Connect your personal and work Dropbox accounts

Connected accounts

Keep your work and personal files in their own spaces. Just connect your personal and work Dropbox accounts, and sensitive company information will be kept separate from your personal files. Access everything in one place, without the need to switch logins.

File version history and recovery

Version history and file recovery

We back up all your files and protect them with up to 120 days of version history and deletion recovery. Getting old versions or deleted files back is simple, and doesn’t even require help from the IT team.

Keep your team productive and your data safe

Easy sharing

Easy sharing and collaboration
Stay productive with new ways to easily share work and collect feedback.
Learn more

Administrative tools

Administrative tools
Team management stays simple from a central location, the admin console.
Learn more

Security features

Security features
Protect sensitive company files with enterprise-grade security features.
Learn more