Ein Tag im Leben Ihrer Medieninhalte

Nutzen Sie Ihre Workflows optimal, indem Sie Dropbox-Inhalte in Ihre bevorzugten Medientools integrieren.

Erwecken Sie Ihre Medienprojekte zum Leben

Um die Kreativ-, Bearbeitungs- und Bereitstellungsprozesse für unsere Medienkunden zu beschleunigen, haben wir unser Partnernetzwerk mit Kyno von Lesspain Software, ascribe.ai von axle ai, CI HUB, Wipster, FileCatalyst und Sprout Social erweitert. Lesen Sie weiter oder registrieren Sie sich für ein kurzes Webinar, um mehr zu erfahren.

Verwalten Sie Ihre Medien remote – Kyno

Vereinen Sie Postproduktions- und Kreativteams durch die Verwaltung von Dropbox-Medien mit Kyno. Sie können Clips eingeben, protokollieren und schneiden, Proxy-Versionen oder tägliche Aufgaben erstellen und Metadaten direkt mit Avid, Adobe Premiere Pro, DaVinci Resolve und Final Cut Pro austauschen.

Clips direkt aus dem Schnitt transkribieren – axis ai

Mithilfe der Dropbox-Integration in axle ai können Teams jetzt mit wenigen Klicks auf Transkriptionstools zugreifen. ascribe.ai nutzt künstliche Intelligenz, um Ihre Videos beim Hochladen in Dropbox schnell zu analysieren und überträgt dann vollständig durchsuchbare Transkriptionen an Premiere Pro.

Dropbox in Ihre Kreativtools integrieren – CI HUB

Binden Sie Ihr Dropbox-Konto über die CI HUB-Integration direkt in Adobe Photoshop, Premiere Pro, InDesign, Illustrator, PowerPoint und sogar Word ein. Durchsuchen Sie mehrere Dropbox-Konten innerhalb Ihrer Anwendung und setzen Sie Ihre Arbeit über die Plattform fort.

Genehmigungsverfahren optimieren – Wipster

Wir sind eine Partnerschaft mit Wipster eingegangen, um Inhalte für framegenaues Feedback und Genehmigungsrunden in Ihre Dropbox-Inhalte zu importieren. Mit Prüflisten bleiben Inhalte auf Kurs und anhand von Sicherheitsfunktionen dabei auch sicher.

Dateien schneller übertragen – FileCatalyst

Wenn Sie Ihr Dropbox-Konto als eingebettetes Dateisystem innerhalb der mit einem Emmy ausgezeichneten FileCatalyst-Anwendung verwenden, können Sie die Geschwindigkeit bei der Übertragung großer Dateien in und aus Ihrem Speicher mit dem zum Patent angemeldeten UDP-Beschleunigungsprotokoll erhöhen.

Soziale Kampagnen direkt über Dropbox starten – Sprout Social

Erstellen Sie soziale Beiträge in der Web- oder Mobilanwendung Sprout Social und finden Sie Ihren Inhalt, laden Sie Bilder oder Videos aus Dropbox hoch, veröffentlichen Sie die Inhalte und verwalten und messen Sie dann die Interaktion – alles auf einer einzigen Plattform. Bieten Sie Ihren Zielgruppen Inhalte direkt aus Dropbox.

Erfahren Sie mehr von unseren Partnern

A day in the life of your media content

Supercharge your workflows by bringing Dropbox content into your favorite media tools.

Bring your media projects to life

To accelerate the creative, edit and delivery process for our media customers, we’ve expanded our partner network to include Kyno from Lesspain Software, ascribe.ai from axle ai, CI HUB, Wipster, FileCatalyst & Sprout Social. Read on or register for a short webinar to find out more.

Manage your media remotely - Kyno

Bring post-production and creative teams together by managing Dropbox media with Kyno. Ingest, log, and trim clips; create proxy versions or dailies; and share metadata directly with Avid, Adobe Premiere Pro, DaVinci Resolve, and Final Cut Pro.

Transcribe clips directly from editing - axle ai

Using the Dropbox integration with axle ai, teams now access transcription tools in a few clicks. ascribe.ai uses artificial intelligence to quickly analyze your videos while uploading into Dropbox, then pushes fully searchable transcripts into Premiere Pro.

Bring Dropbox into your creative tools - CI HUB

Plug your Dropbox account directly into Adobe Photoshop, Premiere Pro, InDesign, Illustrator, PowerPoint, and even Word using the CI HUB integration. Search multiple Dropbox accounts within your application, and continue your work from inside the platform.

Streamline the approval process - Wipster

We’ve partnered with Wipster to import content for frame-accurate feedback and approval rounds with your Dropbox content. Audit lists keep the content on track and security features make sure the content is safe.

Speed up file deliveries - FileCatalyst

Using your Dropbox account as an embedded file system inside the Emmy-winning FileCatalyst application, you can accelerate the transfer of large files to and from your storage with its patent-pending UDP acceleration protocol.

Launch social campaigns directly from Dropbox - Sprout Social

Create social posts in the web or mobile Sprout Social app, and locate your content, upload images or videos from Dropbox, publish, then manage and measure engagement all in one platform. Deliver content from Dropbox directly to your audience.

Find out more from our partners