Leistungsstarker Cloudspeicher für Ihre Dateien

Speichern Sie alles sicher in der Cloud

Cloudspeicher
Leistungsstarker Cloudspeicher für Ihre Dateien

Sicheres Datenbackup

Daten wiederherstellen

Remote Wipe von Daten

Erstellen Sie Backups von Dateien und Ordnern

In Ihrer Dropbox können Sie ein sicheres Backup all Ihrer Dateien und Ordner anlegen – egal, ob es sich um Fotos und Videos handelt oder um CAD-Dateien und PowerPoint-Präsentationen.

Cloudspeicher-Service

Greifen Sie von verschiedenen Geräten auf Ihre Dateien zu

Mit Dropbox speichern Sie Ihre Dateien online an einem zentralen Ort. Ob im Büro oder unterwegs – Ihre Daten sind auf all Ihren Geräten synchronisiert, sodass Sie jederzeit und überall darauf zugreifen können. Greifen Sie in Windows- und Mac-Betriebssystemen über Desktop-Apps, über unsere App für Mobilgeräte auf iOS- oder Android-Geräten oder online in Ihrem Browser auf Ihr Dropbox-Konto zu.

Schützen Sie Ihre Daten

Wenn Ihr Gerät verlorengeht oder gestohlen wird, brauchen Sie sich keine Sorgen um Ihre Daten zu machen. Mit Remote Wipe löschen Sie alle Dateien und Ordner aus dem Dropbox-Konto des fehlenden Geräts. Im Cloudspeicher sind Ihre Daten geschützt und mehrfach gesichert.

Stellen Sie Ihre Daten wieder her

Sie haben versehentlich eine Datei gelöscht oder durch eine neue Version ersetzt, die Ihnen nicht gefällt? Kein Problem. Dropbox speichert 30 Tage lang – für Nutzer von Dropbox Business sogar 120 Tage lang – Kopien aller Dateien und Ordner einschließlich Vorgängerversionen, sodass Sie diese leicht wiederherstellen können.

Holen Sie sich den Platz, den Sie brauchen

Sie brauchen mehr Speicherplatz? Bei Dropbox gibt es verschiedene Abos, damit Sie auf jeden Fall die richtige Menge Datenspeicher finden.

Powerful cloud storage for all your files

Store everything, safe in the cloud

cloud storage
Powerful cloud storage for all your files

Secure file backup

File recovery

Remote data wipe

Back up any file or folder

No matter the file or folder you’re trying to back up—from photos and videos to large CAD files and PowerPoint presentations—you can store it safely on Dropbox.

cloud storage service

Access your files from multiple devices

Dropbox offers one central hub for online file storage. Whether you’re at work or on the road, your files are synced across your devices and accessible anytime, anywhere. Access your Dropbox account with desktop apps on Windows and Mac, our mobile app for iOS or Android devices, and on the web through your browser.

Protect your data

If your device is lost or stolen, rest easy knowing your data’s safe. Remote wipe lets you clear all the files and folders from your missing device’s Dropbox account. All of your files are secure in cloud storage and backed up multiple times.

Recover your files

Accidentally delete a file or save a new version of a file you’re not happy with? No problem. Dropbox stores copies of all deleted files and folders for 30 days—or as many as 120 days for Dropbox Business users—including previous versions of files, so you can easily recover them.

Get the right amount of space for you

Need more storage space? Dropbox has a range of plans that will offer you the right amount of data storage—no matter how much you need.