Über Inhalte und Projekte hinweg zusammenarbeiten

Mit Dropbox und Trello sind alle Teammitglieder immer auf dem neuesten Stand und können reibungslos an Projekten und Dateien zusammenarbeiten.

Trello-Logo

Auf Trello-Boards können Teams wunderbar zielgerichtet zusammenarbeiten, alle wichtigen geschäftlichen Inhalte organisieren und für Teammitglieder freigeben. In Verbindung mit Dropbox haben Teammitglieder somit einen zentralen Ort, an dem sie Dropbox-Dateien und Ordner auf sichere Weise Aufgaben zuordnen können, sodass Teams ihre gesamte Arbeit an einer Stelle verwalten können.

  • Wechseln Sie weniger häufig zwischen den Plattformen. Fügen Sie eine Datei direkt zu einer vorhandenen Trello-Karte hinzu oder erstellen Sie sogar eine neue Karte, ohne Dropbox zu verlassen. Öffnen Sie Dropbox-Dateien einfach direkt auf einer Trello-Karte oder geben Sie sie so frei.
  • Nutzen Sie ganz einfach die Vorschau für alle Dateien. Zeigen Sie jedes von der Dropbox-Vorschau unterstützte Dateiformat direkt in Trello an, auch wenn Sie die Quellanwendung nicht installiert haben.
  • So sind immer alle auf demselben Stand. Vereinfachen Sie die Arbeitsweise für Projekte, indem Sie immer aktuelle Dateien verwenden, egal ob in Trello oder in Dropbox.
  • Bleiben Sie am Ball und sparen Sie Zeit. Anhand von Miniaturansichten in Trello-Karten können Sie ganz einfach erkennen, über welche geteilten Inhalte Sie verfügen. So können Sie nachvollziehen, welche Dateiarten Ihr Gesamtprojekt enthält, und Links freigeben, indem Sie sie direkt aus den Miniaturansichten kopieren.

Collaborate across content and projects

Dropbox and Trello allow teams to stay in sync and effortlessly collaborate on projects and files.

Trello logo

Trello boards create a shared space for teams to organize, collaborate, and share information to accomplish their business goals. Together, Dropbox and Trello provide a centralized location for team members to securely attach Dropbox files and folders to tasks in Trello, so teams can manage all their work in one place.

  • Say goodbye to context switching. Add a file to an existing Trello card, or even create a new card, directly Dropbox. Easily share or open Dropbox files from right inside a Trello card and reduce the need to switch back and forth between apps.
  • Preview Dropbox files in Trello. View any file format supported by Dropbox previews directly in Trello cards and comments. File previews include helpful file metadata so you can stay focused.
  • Keep everyone on the same page. No matter where your work gets done, have peace of mind knowing that you always have the most update to date files, whether you're in Trello or Dropbox. Activity on Trello cards with attached Dropbox files are reflected in the Dropbox activity feed for perfect app synergy.
  • Stay in the flow and save time. Easily see what shared content you have right from thumbnails in Trello cards. Understand what types of files are involved with your overall project, and share links by copying them directly from the thumbnails.