Vernetzen Sie Ihr Unternehmen mit zentralisierten Tools für Kommunikation und Zusammenarbeit

Dropbox-Dateien freigeben, ansehen und bearbeiten – sicher in Workplace by Facebook

Logo: Workplace by Facebook

Mit Workplace by Facebook vernetzen Sie Ihr gesamtes Unternehmen mit vertrauten Tools für Kommunikation und Zusammenarbeit – damit Ideen schneller zu Taten werden. Mit der Dropbox-Integration für Workplace können Sie Dokumente in Workplace öffnen, bearbeiten und freigeben. Jedes Mal, wenn Sie einen Dropbox-Link freigeben, wird automatisch eine Vorschau der Datei erstellt, ohne dabei die Leseberechtigungen zu verletzen. So bleiben Ihre Dateien immer sicher und geschützt.

  • Dateien direkt hochladen, herunterladen, ansehen, bearbeiten und freigeben. Große Dateien können Sie mit einem Dropbox-Link direkt in Workplace und Workchat freigeben – so vermeiden Sie Probleme bei der Versionsverwaltung. Sie können in Dropbox auch die Leseberechtigungen für Dateien in Workplace verwalten.
  • Dropbox-Dateien im Team senden und freigeben. Mit der Workplace-Extension wählen Sie einfach eine Dropbox-Datei aus, klicken auf „Öffnen“ und es wird automatisch ein Link zu Ihrem Workplace-Post hinzugefügt. Über den Link kommen die Empfänger zur Dateivorschau in Dropbox.

Connect your entire organization with centralized communication and collaboration tools

Securely share, preview, and edit your Dropbox files in Workplace by Facebook.

Workplace by Facebook logo

Workplace by Facebook enables you to connect your entire organization with familiar communication and collaboration tools that help turn ideas into action. Through the Workplace integration with Dropbox, you can seamlessly access, edit and share documents in Workplace. Anytime you share a Dropbox link, a preview of the file is automatically generated without compromising viewing permissions, ensuring your files are safely protected.

  • Upload, download, preview, edit and share files directly. You can share large files directly in Workplace and Workchat with a Dropbox link to avoid versioning issues. You can also manage viewer permissions of files in Workplace on Dropbox.
  • Send and share Dropbox files to your team. Using the Workplace Extension, simply select a Dropbox file, click "Open" and a link to your file is automatically added to a Workplace post. The recipient(s) can click on the link which will bring them to a preview of the file in Dropbox.