{"en":"This page is not currently available in your language.","id":"Halaman ini sekarang belum tersedia dalam bahasa Anda.","ms":"Laman ini kini belum boleh didapati dalam bahasa anda.","es_ES":"Esta página no está disponible en tu idioma en este momento.","da_DK":"Denne side er i øjeblikket ikke tilgængelig på dit sprog.","fr":"Cette page n'est actuellement pas disponible dans votre langue.","de":"Diese Seite ist zurzeit nicht in Ihrer Sprache verfügbar.","en_GB":"This page is not currently available in your language.","pl":"Ta strona aktualnie nie jest dostępna w Twoim języku.","it":"Al momento questa pagina non è disponibile nella tua lingua.","nl_NL":"Deze pagina is momenteel niet beschikbaar in je taal.","nb_NO":"Denne siden er for øyeblikket ikke tilgjengelig på språket ditt.","ru":"На данный момент эта страница недоступна на вашем языке.","zh_TW":"此頁面目前沒有您語言的版本。","sv_SE":"Denna sida är för närvarande inte tillgänglig på ditt språk.","th_TH":"หน้านี้ยังไม่มีให้บริการในภาษาของคุณในขณะนี้","zh_CN":"本页面暂无您所需的语言版本。","ja":"申し訳ありませんが、このページは選択した言語ではご利用になれません。","pt_BR":"Esta página não está disponível no momento em seu idioma.","ko":"현재 이 페이지는 한국어 번역이 제공되지 않습니다.","es":"Esta página aún no está disponible en tu idioma.","uk_UA":"На даний момент ця сторінка недоступна на вашій мові.","en_AU":"This page is not currently available in your language."}

Vollständig integrierte Cloud-Sicherheitslösung mit Data Loss Prevention (DLP) und Cloud Access Security Broker (CASB)

Optimieren Sie Transparenz und Kontrolle in Clouddiensten wie Dropbox – mit einer Cloud-Sicherheitslösung, die die branchenführenden DLP- und CASB-Technologien von Symantec verbindet.

Symantec-Logo

Symantec CloudSOC schützt Unternehmen vor Datenverlust und vor gegen Cloudkonten gerichtete Bedrohungen. CloudSOC schützt sensible Kundeninformationen und Dokumente, die in Ihrem Dropbox-Konto gespeichert sind, vor versehentlichem Datenverlust und vor Angriffen – sowohl von Mitarbeitern als auch von externen Hackern. Unternehmen können Compliance-Risiken z. B. bei Kreditkarteninformationen (PCI), personenbezogenen Daten (PII), sensiblem geistigen Eigentum, Finanzdaten, Rechtsdokumenten und anderen Daten identifizieren und beheben. Mit Symantec DLP Cloud und Symantec CloudSOC können Sie Data Loss Prevention (DLP) für Unternehmen überall implementieren – vor Ort ebenso wie in der Cloud.

  • Decken Sie Bedrohungen in Dropbox-Konten auf: Analysieren Sie Nutzeraktivitäten und identifizieren Sie Bedrohungen sensibler Unternehmensdaten mithilfe modernster Data Science und maschinellem Lernen. 
  • Schützen Sie Daten in Dropbox-Konten mit branchenführender DLP-Technologie von Symantec:  Ihre in Dropbox gespeicherten Daten können Sie nun mit denselben Richtlinien und Abläufen schützen, die Ihr gesamtes Unternehmen verwendet.
  • Interoperabilität bei der Netzwerksteuerung: Versetzen Sie Unternehmen mit einem Blue Coat Web Gateway oder Symantec CASB Proxy und Dropbox Network Control in die Lage, die Verwendung nicht genehmigter privater Dropbox-Konten in Unternehmensnetzwerken einzuschränken und gleichzeitig den Zugriff auf unternehmensverwaltete Konten zuzulassen.
  • Erkennen und minimieren Sie riskantes Nutzerverhalten: Mithilfe der User Behavior Analytics-Analysedaten zum Nutzerverhalten wird potenziell böswilliges Nutzerverhalten erkannt und automatische Richtliniensteuerelemente zum Schutz Ihrer Daten und Konten werden aktiviert.
  • Erlauben Sie Ihren Mitarbeitern, vertraute Tools zu nutzen: Bieten Sie Ihren Mitarbeitern freien Zugang zu Dropbox, während Sie Ihr Unternehmen gleichzeitig mit automatisierten Richtlinien und Verschlüsselung schützen, um versehentliches oder böswilliges übermäßiges Freigeben von Daten zu verhindern.
  • Führen Sie nach Sicherheitsvorfällen eine gezielte Analyse der Nutzeraktivität aus: Beurteilen Sie rasch Aktivitäten, die sich auf Ihre Dropbox-Konten auswirken können, mit detaillierten Transaktionsinformationen, informativer Grafik und umfassenden Protokollfilterfunktionen.

{"en":"This page is not currently available in your language.","id":"Halaman ini sekarang belum tersedia dalam bahasa Anda.","ms":"Laman ini kini belum boleh didapati dalam bahasa anda.","es_ES":"Esta página no está disponible en tu idioma en este momento.","da_DK":"Denne side er i øjeblikket ikke tilgængelig på dit sprog.","fr":"Cette page n'est actuellement pas disponible dans votre langue.","de":"Diese Seite ist zurzeit nicht in Ihrer Sprache verfügbar.","en_GB":"This page is not currently available in your language.","pl":"Ta strona aktualnie nie jest dostępna w Twoim języku.","it":"Al momento questa pagina non è disponibile nella tua lingua.","nl_NL":"Deze pagina is momenteel niet beschikbaar in je taal.","nb_NO":"Denne siden er for øyeblikket ikke tilgjengelig på språket ditt.","ru":"На данный момент эта страница недоступна на вашем языке.","zh_TW":"此頁面目前沒有您語言的版本。","sv_SE":"Denna sida är för närvarande inte tillgänglig på ditt språk.","th_TH":"หน้านี้ยังไม่มีให้บริการในภาษาของคุณในขณะนี้","zh_CN":"本页面暂无您所需的语言版本。","ja":"申し訳ありませんが、このページは選択した言語ではご利用になれません。","pt_BR":"Esta página não está disponível no momento em seu idioma.","ko":"현재 이 페이지는 한국어 번역이 제공되지 않습니다.","es":"Esta página aún no está disponible en tu idioma.","uk_UA":"На даний момент ця сторінка недоступна на вашій мові.","en_AU":"This page is not currently available in your language."}

Safeguard your organization against the risk of data loss and threats targeting cloud accounts

With Symantec DLP Cloud and Symantec CloudSOC, you can extend enterprise-level data loss prevention (DLP) everywhere — both on-premises and to the cloud for your Dropbox deployment.

Symantec logo

Symantec CloudSOC safeguards organizations against the risk of data loss and threats targeting cloud accounts. CloudSOC protects sensitive customer information and documents stored in your Dropbox account from data loss due to accidental or malicious activity — both by employees and external hackers. Companies can identify and remediate compliance risks, such as Payment Card Information (PCI), Personally Identifiable Information (PII), sensitive intellectual property, finance, legal, and other types of data. With Symantec DLP Cloud and Symantec CloudSOC, you can extend enterprise-level data loss prevention (DLP) everywhere – both on–premises and to the cloud.

  • Detect threats and mitigate risky user activity in Dropbox accounts. Using advanced data science and machine learning, analyze user activity and identify risks to sensitive corporate data and enable automated policy controls.
  • Protect data exposure and compliance risks. Protect your data in Dropbox with the same policies and workflows your company uses across your organization with Symantec DLP capabilities.
  • Empower employees to use the tools they prefer. Offer your employees secure access to Dropbox while protecting your organization with automated policies and encryption to prevent accidental or malicious over-sharing of data.
  • Perform targeted, post-incident analysis of user activity. Quickly assess activity that may impact your Dropbox accounts with detailed transactional information, powerful visualizations, and extensive log filtering capabilities.
  • Network Control interoperability. Enable organizations to limit the use of unauthorized personal Dropbox accounts on corporate networks, while allowing access to company-managed accounts using Blue Coat Web Gateway or Symantec CASB Proxy and Dropbox Network Control.