{"en":"This page is not currently available in your language.","id":"Halaman ini sekarang belum tersedia dalam bahasa Anda.","ms":"Laman ini kini belum boleh didapati dalam bahasa anda.","es_ES":"Esta página no está disponible en tu idioma en este momento.","da_DK":"Denne side er i øjeblikket ikke tilgængelig på dit sprog.","fr":"Cette page n'est actuellement pas disponible dans votre langue.","de":"Diese Seite ist zurzeit nicht in Ihrer Sprache verfügbar.","en_GB":"This page is not currently available in your language.","pl":"Ta strona aktualnie nie jest dostępna w Twoim języku.","it":"Al momento questa pagina non è disponibile nella tua lingua.","nl_NL":"Deze pagina is momenteel niet beschikbaar in je taal.","nb_NO":"Denne siden er for øyeblikket ikke tilgjengelig på språket ditt.","ru":"На данный момент эта страница недоступна на вашем языке.","zh_TW":"此頁面目前沒有您語言的版本。","sv_SE":"Denna sida är för närvarande inte tillgänglig på ditt språk.","th_TH":"หน้านี้ยังไม่มีให้บริการในภาษาของคุณในขณะนี้","zh_CN":"本页面暂无您所需的语言版本。","ja":"申し訳ありませんが、このページは選択した言語ではご利用になれません。","pt_BR":"Esta página não está disponível no momento em seu idioma.","ko":"현재 이 페이지는 한국어 번역이 제공되지 않습니다.","es":"Esta página aún no está disponible en tu idioma.","uk_UA":"На даний момент ця сторінка недоступна на вашій мові.","en_AU":"This page is not currently available in your language."}

Sparen Sie Lehrenden und Lernenden Zeit und Mühe und holen Sie das Meiste aus den Technologieinvestitionen Ihrer Einrichtung heraus.

Die nahtlose Integration von Blackboard Learn™ in Dropbox Education gestattet Forschern, ihren Kollegen und Studenten die Arbeit mit vertrauten Tools. Das sorgt für zufriedenere Nutzer und eine engere Zusammenarbeit innerhalb der Community einer Einrichtung.

Blackboard-Logo
  • Sichern Sie sich den direkten Zugriff auf Dropbox-Inhalte über Blackboard Learn.Straffen Sie die Arbeitsabläufe der Zusammenarbeit dadurch, dass Nutzer ihre Inhalte an einem zentralen Ort verwalten können. Nutzer können sich über die Blackboard Learn-Oberfläche bei Dropbox anmelden.
  • Laden Sie Projekt- und Hausarbeiten in Dropbox Education direkt zu Blackboard Learn hoch. Über die Blackboard Learn-Oberfläche können Arbeiten direkt aus Dropbox Education geladen werden. Nehmen Sie die Versionskontrolle in die Hand, um sicherzustellen, dass Studenten Dateien nach dem Einreichen nicht noch ändern können.
  • Speichern und aktualisieren Sie Dateien und fügen Sie Berechtigungen hinzu. Verwalten Sie die Berechtigungen für Dateien jeder Größe und jeden Formats über jedes Gerät, egal ob online oder auf der Festplatte.
  • Synchronisieren Sie alle Geräte. Wenn Nutzer ihre Dropbox-Dateien ändern, verweist Blackboard Learn automatisch auf die neueste Dateiversion.

Save instructors and learners time and effort while maximizing your institution’s technology investments

Blackboard Learn’s™ seamless integration with Dropbox Education enables researchers, colleagues, and students to use the tools they prefer. Bringing these tools together results in increased user satisfaction and deeper engagement across an institution’s entire user community.

  • Gain direct access to Dropbox content from Blackboard Learn. Streamline collaboration workflows by enabling users to manage their content in one central place. Users also can authenticate Dropbox from the Blackboard Learn interface.
  • Upload assignments from Dropbox Education directly into Blackboard Learn. From the Blackboard Learn interface, learners can upload an assignment directly from Dropbox Education. Manage version control to ensure students cannot modify files once submitted for grading.
  • Store, update, and add permissions to files. Manage permissions on files of any size or type from any device, both on or offline.
  • Sync across all devices. When users modify their Dropbox files, Blackboard Learn will automatically reference the most recent version of the file.

Blackboard, a Dropbox Premier Partner

Contact Blackboard

(800) 424-9299
Contact sales
www.blackboard.com


 

The best sharing and storage solution for your business