Ein in Deutschland ansässiges Unternehmen bietet eine Lösung für die Ende-zu-Ende-Verschlüsselung mit nahtloser Integration in Dropbox

Boxcryptor verschlüsselt Ihre Dateien lokal, bevor sie zu Dropbox hochgeladen werden, und bietet Unternehmen damit eine zusätzliche Sicherheitsebene, um interne und externe Compliance zu erleichtern.

Die Verschlüsselungslösung aus deutschem Hause ist für alle bekannteren Plattformen erhältlich und lässt sich nahtlos in Ihre Workflows integrieren. Sie bietet z. B. Nutzerverwaltung über Dropbox Business, Integration in Active Directory, individuelle Richtliniengestaltung und einen Master Key über einen Verwaltungsbereich.

  • Ende-zu-Ende-Verschlüsselung. Boxcryptor verschlüsselt Ihre Dateien lokal, bevor sie vom Gerät zu Dropbox hochgeladen werden. Sie entscheiden, ob Sie alle oder nur einen Teil der Dateien, die in Dropbox gespeichert sind, verschlüsseln möchten (empfohlen).
  • Nahtlose Integration. Boxcryptor wird nahtlos in Dropbox integriert. Dies bietet Ihnen nicht nur zusätzliche Datensicherheit, sondern auch all die leistungsstarken Funktionen von Dropbox. Mit Boxcryptor können Sie wie gewohnt mit Ihrem Team zusammenarbeiten, Dateien freigeben und über alle Geräte auf Ihre Daten zugreifen.
  • Perfekt für Teams. Boxcryptor bietet eine breite Palette an Zusatzfunktionen für die Teamverwaltung, wie z. B. benutzerdefinierte Richtlinien, Auditing, Nutzerverwaltung, Unterstützung für Active Directory und mehr.

Boxcryptor – Premier Partner von Dropbox

Boxcryptor | Kontakt

sales@boxcryptor.com
+49 (0)821 90 78 61 58
www.boxcryptor.com

Die beste Speicher- und Freigabelösung für Ihr Unternehmen

German-based, end-to-end encryption solution that seamlessly integrates with Dropbox

Boxcryptor encrypts your files locally before they are uploaded to Dropbox, offering companies an additional layer of security in order to comply with internal or external compliance regulations.

The German-based encryption solution is available for all major platforms and seamlessly integrates into your workflows, such as user management with Dropbox Business, active directory integration, custom policies, and master key provided from an administration panel.

  • End-to-end encryption. Boxcryptor encrypts your files locally on the device before they are uploaded to Dropbox — you can chose if you want to encrypt all your files or a subset of files stored in Dropbox (recommended).
  • Seamless integration. Boxcryptor seamlessly integrates with Dropbox, allowing you to benefit from all of Dropbox’s features while adding additional security. With Boxcryptor, you can continue to collaborate with your team, share files with others, and access your data on all devices.
  • Perfect for teams. Boxcryptor offers you a wide range of additional features to help you manage teams, such as custom policies, auditing, user management, active directory support, and more.

Boxcryptor, a Dropbox Premier Partner

Contact Boxcryptor

sales@boxcryptor.com
+49 82190786158
www.boxcryptor.com

The best sharing and storage solution for your business