Steigern Sie die Mitarbeiterproduktivität und erhöhen Sie die Zugriffssicherheit auf Cloud, Mobilgeräte und lokale Apps durch eine umfassende Identitätslösung

Mit Centrify können Dropbox Business-Kunden die Endnutzerproduktivität steigern und die Bereitstellung ihrer Lösung durch einmaliges Anmelden, Multi-Faktor-Authentifizierung und automatische Nutzerbereitstellung vereinfachen.

Die hybriden IT-Umgebungen heutiger Unternehmen sind permanenten Bedrohungen aus dem Internet ausgesetzt – davor schützt Centrify, Marktführer im Bereich Identitätsschutz für Unternehmen. Mit Centrify können Dropbox Business-Kunden durch einmaliges Anmelden und Multi-Faktor-Authentifizierung sicheren Zugriff auf Anwendungen in ihrer gesamten IT-Umgebung anbieten. Centrify kann Nutzern in Dropbox Business basierend auf ihrer Funktion und Gruppe innerhalb von Active Directory oder LDAP und auf allen Geräten automatisch Daten und Dropbox-Apps bereitstellen.

  • Sicherer Zugriff durch einmaliges Anmelden (SSO). Mit SSO können Nutzer mithilfe eines einzigen Nutzernamens und Kennworts, die den IT-Richtlinien entsprechen, über jedes beliebige Gerät auf Dropbox und andere Anwendungen zugreifen.
  • IT-Workflows vereinfachen. Automatisch Supportanfragen weiterleiten, Nutzerkonten erstellen und bei Bedarf Zugriffsberechtigungen für Dropbox zurückziehen – alles über eine zentrale Konsole. 
  • Bequeme Multi-Faktor-Authentifizierung (MFA). Nutzen Sie die adaptive, hochgestufte MFA mit benutzerdefinierten App-spezifischen Richtlinien. Wählen Sie Push-Benachrichtigungen, OTP, SMS, E-Mail, Sprachnachrichten und vieles mehr, um Ihr Unternehmen noch besser zu schützen, ohne Nutzern unnötige Umstände zu bereiten.
  • Enterprise Mobility Management (EMM). Kontrollieren Sie den mobilen Datenzugriff mit integriertem EMM. Verwalten Sie Geräte, schützen Sie native Apps für Mobilgeräte und bieten Sie Kontext, der sinnvolle Zugriffsentscheidungen ermöglicht. 
  • Zentrale Mac-Verwaltung. Verwalten Sie die Sicherheitsrichtlinien für Macs, iOS-Geräte und Programme über eine kompakte Konsole. 

Centrify – Premier Partner von Dropbox

Die beste Speicher- und Freigabelösung für Ihr Unternehmen

oder jetzt kaufen

Improve employee productivity and secure access to cloud, mobile, and on-premise apps with a comprehensive identity solution

With Centrify, Dropbox Business customers can increase end-user productivity and simplify their solution deployment by leveraging single sign-on, multi-factor authentication, and automated user provisioning.

Centrify is a leader in securing enterprise identities against the cyberthreats that target today’s hybrid IT environment. Dropbox Business customers can use Centrify to provide secure access to applications across their environment with single sign-on and multi-factor authentication. Centrify can automatically provision users in Dropbox Business based on their role and group within Active Directory or LDAP, as well as provision Dropbox apps to all devices.

  • Secure access through Single Sign-On (SSO). Use SSO to give users access to Dropbox and other applications from any device, using a single user name and password that complies with IT policy.
  • Simplify IT workflows. Automatically route support requests, create user accounts, and revoke access to Dropbox when necessary, all from a central console.  
  • Leverage hassle-free Multi-Factor Authentication (MFA). Get adaptive, step-up MFA with customized per-app policies. Choose from push notifications, OTP, SMS, email, voice, and more to add an extra layer of security without hassling users. 
  • Take advantage of Enterprise Mobility Management (EMM). Gain control of mobile access with integrated EMM. Manage devices, secure native mobile apps and provide context for smarter access decisions.  
  • Centralize Mac management. Manage security policy for Macs, iOS devices, and applications from a single console. 

Centrify, a Dropbox Premier Partner

The best sharing and storage solution for your business