{"en":"This page is not currently available in your language.","id":"Halaman ini sekarang belum tersedia dalam bahasa Anda.","ms":"Laman ini kini belum boleh didapati dalam bahasa anda.","es_ES":"Esta página no está disponible en tu idioma en este momento.","da_DK":"Denne side er i øjeblikket ikke tilgængelig på dit sprog.","fr":"Cette page n'est actuellement pas disponible dans votre langue.","de":"Diese Seite ist zurzeit nicht in Ihrer Sprache verfügbar.","en_GB":"This page is not currently available in your language.","pl":"Ta strona aktualnie nie jest dostępna w Twoim języku.","it":"Al momento questa pagina non è disponibile nella tua lingua.","nl_NL":"Deze pagina is momenteel niet beschikbaar in je taal.","nb_NO":"Denne siden er for øyeblikket ikke tilgjengelig på språket ditt.","ru":"На данный момент эта страница недоступна на вашем языке.","zh_TW":"此頁面目前沒有您語言的版本。","sv_SE":"Denna sida är för närvarande inte tillgänglig på ditt språk.","th_TH":"หน้านี้ยังไม่มีให้บริการในภาษาของคุณในขณะนี้","zh_CN":"本页面暂无您所需的语言版本。","ja":"申し訳ありませんが、このページは選択した言語ではご利用になれません。","pt_BR":"Esta página não está disponível no momento em seu idioma.","ko":"현재 이 페이지는 한국어 번역이 제공되지 않습니다.","es":"Esta página aún no está disponible en tu idioma.","uk_UA":"На даний момент ця сторінка недоступна на вашій мові.","en_AU":"This page is not currently available in your language."}

Führen Sie effiziente, wiederholbare Discovery-Verfahren im Unternehmen durch, die die frühe Fallbeurteilung zulassen und die gesetzliche Aufbewahrungspflicht einhalten.

EnCase eDiscovery und Dropbox präsentieren eine innovative Integrationsmöglichkeit für Discovery-Verfahren in der Cloud, die Organisationen juristisch stichhaltige Datensammlungen auf allen bekannten Plattformen, den Erhalt der Metadaten, die Deduplizierung und die gemeinsame Dokumentenprüfung erlaubt.

Guidance-Logo

Die Integration der Dropbox Business-API in EnCase eDiscovery erweitert die Möglichkeiten verteidigungsfähiger Recherche, Sammlung und Aufbewahrung elektronisch gespeicherter Informationen (ESI) in Dropbox Business-Konten. Mit EnCase eDiscovery können Dropbox Business-Unternehmenskunden bei Rechtsstreitigkeiten, Vergleichen und behördlichen Untersuchungen umgehend reagieren.

  • Arbeiten Sie mit Datensammlungen ohne Beeinträchtigung ihrer Endnutzer. Sammeln und bewahren Sie Inhalte aus Dropbox in einer juristisch einwandfreien Art und Weise auf, ohne den Betriebsablauf zu stören.
  • Umfassende Aufbewahrung gewährleistet eine lückenlose Beweismittelkette. Aussagekräftige, in Dropbox gespeicherte Datensammlungen und patentierte, optimierte Funktionen für die verteilte Suche liefern beeindruckend umfassende Ergebnisse.
  • Kontinuierliche Fallbeurteilung. EnCase eDiscovery bietet die einzigartige Möglichkeit, während des gesamten Discovery-Verfahrens Vor- und Nachbeurteilungen von Dropbox-Dateien durchzuführen.

Conduct efficient, repeatable e-discovery in-house that provides early case assessment and legal hold capabilities.

Together, EnCase eDiscovery and Dropbox present an innovative shift towards integrating e-discovery with the cloud, providing organizations with forensically sound collections across all common platforms, metadata preservation, de-duplication, and collaborative document review.

The Dropbox Business API integration with EnCase eDiscovery extends the ability to defensibly search, collect, and preserve electronically stored information (ESI) in Dropbox Business accounts. EnCase eDiscovery makes it possible for companies using Dropbox Business to seamlessly respond to litigation, arbitration, and regulatory investigations.

  • Target collections without impacting end-users. Collect and preserve content from Dropbox in a forensically-sound manner with no disruption to business operations.
  • Comprehensive preservation ensures a strict chain of custody. Powerful collections of data stored in Dropbox and patented, optimized, distributed search capabilities deliver incredibly comprehensive results.
  • Perform continuous case assessment. EnCase eDiscovery provides the unique ability to do pre- and post-case assessments of Dropbox files at any point in the e-discovery process

Guidance Software, a Dropbox Premier Partner

The best sharing and storage solution for your business