{"en":"This page is not currently available in your language.","id":"Halaman ini sekarang belum tersedia dalam bahasa Anda.","ms":"Laman ini kini belum boleh didapati dalam bahasa anda.","es_ES":"Esta página no está disponible en tu idioma en este momento.","da_DK":"Denne side er i øjeblikket ikke tilgængelig på dit sprog.","fr":"Cette page n'est actuellement pas disponible dans votre langue.","de":"Diese Seite ist zurzeit nicht in Ihrer Sprache verfügbar.","en_GB":"This page is not currently available in your language.","pl":"Ta strona aktualnie nie jest dostępna w Twoim języku.","it":"Al momento questa pagina non è disponibile nella tua lingua.","nl_NL":"Deze pagina is momenteel niet beschikbaar in je taal.","nb_NO":"Denne siden er for øyeblikket ikke tilgjengelig på språket ditt.","ru":"На данный момент эта страница недоступна на вашем языке.","zh_TW":"此頁面目前沒有您語言的版本。","sv_SE":"Denna sida är för närvarande inte tillgänglig på ditt språk.","th_TH":"หน้านี้ยังไม่มีให้บริการในภาษาของคุณในขณะนี้","zh_CN":"本页面暂无您所需的语言版本。","ja":"申し訳ありませんが、このページは選択した言語ではご利用になれません。","pt_BR":"Esta página não está disponível no momento em seu idioma.","ko":"현재 이 페이지는 한국어 번역이 제공되지 않습니다.","es":"Esta página aún no está disponible en tu idioma.","uk_UA":"На даний момент ця сторінка недоступна на вашій мові.","en_AU":"This page is not currently available in your language."}

Als führender Cloud Access Security Broker (CASB) liefert Netskope umfassende DLP-Funktionen, aktive Erkennung von Bedrohungen und differenziertes Richtlinienmanagement

Mit Netskope können Mitarbeiter Dropbox für ihre Arbeit nutzen, während die IT alle Steuer- und Sicherheitsfeatures an der Hand hat, um riskante Aktivitäten nachzuvollziehen, sensible Daten zu schützen und die Compliance zu gewährleisten.

Netskope-Logo

Netskope für Dropbox basiert auf einer Sicherheitsplattform für die Cloud, die kontextgestützte Governance für die gesamte Dropbox-Nutzung im Unternehmen bietet. Damit können Sicherheitsexperten bei der Arbeit mit Dropbox Business riskante Aktivitäten aufdecken, sensible Daten schützen, Onlinebedrohungen Einhalt gebieten, auf Vorfälle reagieren und für sichere Nutzung und Compliance sorgen.

  • Umfassende Analysedaten zur Dropbox-Nutzung und zum Beurteilen riskanten Verhaltens: Sie können jederzeit per Drill-Down nähere Informationen zu Nutzern, Aktivitäten, Geräten und mehr abrufen, Ad-hoc-Abfragen ausführen oder Zugriffs- und Nutzungsberichte zu Compliance- und Audit-Zwecken erstellen.
  • Sichere Dropbox-Implementierung mit differenzierten Richtlinien: Sie können differenzierte, kontextgestützte Richtlinien wie "keine Downloads personenbezogener Daten auf private, nicht verwaltete Geräte" durchsetzen oder Nutzer mit eigens verfassten Mitteilungen auffordern, Dropbox anstelle nicht zugelassener Cloudspeicher-Apps zu nutzen.
  • Schutz sensibler Daten in Dropbox und beim Speichern dank erweiterter DLP-Funktionen: Ermitteln Sie Content mit sensiblen Daten und schützen Sie diese durch vorgefertigte Profile für personenbezogene Daten, Kreditkartendaten (PCI), geschützte Gesundheitsdaten (PHI), Quellcode und Obszönität. Richten Sie eigene Profile mit Unterstützung für mehr als 500 Dateitypen und 3.000 Datenkennungen, Fingerabdruckerkennung, genauer Übereinstimmung und vielem mehr ein. Setzen Sie Richtlinien wie „sensible Inhalte verschlüsseln“, „in Quarantäne stellen“ und „Download einschränken“ durch.
  • Schutz vor Datendiebstahl und Extrusion von Daten aus Dropbox auf nicht genehmigte Clouddienste: Ermitteln und stoppen Sie Datenextrusion aus genehmigten Dropbox-Instanzen in private Cloud-Apps.
  • Schutz Ihrer Dropbox vor Sicherheitsbedrohungen in der Cloud: Erkennen und reagieren Sie auf ungewöhnliche Nutzungsmuster dank dem maschinellen Lernen und der regelgestützten Erkennung von Netskope. Sie sehen Anmeldungen von verschiedenen Orten, können Warnmeldungen bei Datenextrusion einrichten und sich sofort benachrichtigen lassen, wenn Anmeldedaten von Nutzern in die falschen Hände gelangt sind. Mithilfe der Malwareschutzfunktionen von Netskope kann die IT Cloud-Malware in Echtzeit direkt in Ihrer Dropbox-Instanz erkennen und effektiv bekämpfen.

A leading cloud access security broker (CASB) providing advanced DLP, active threat detection, and granular policy management

Netskope allows employees to take advantage of Dropbox to get their jobs done while giving IT the controls and security it needs to understand risky activities, protect sensitive data, and ensure compliance.

Netskope for Dropbox is built on a cloud-scale security platform that provides context-aware governance of all Dropbox usage in the enterprise. This enables security professionals to detect risky activities, protect sensitive data, stop online threats, respond to incidents, and ensure safe usage and compliance with Dropbox Business.

  • Gain deep visibility into Dropbox usage and assess risky behavior. Drill down into details on users, activities, devices, and more. Perform ad hoc queries or create access and usage reports for compliance and auditing.
  • Safely enable Dropbox with granular policies. Create granular, contextual policies such as “No downloads of PII onto personal, unmanaged devices” or coach users with custom messages to move them from unsanctioned cloud storage apps to Dropbox.
  • Protect sensitive data in and enroute to Dropbox with advanced DLP. Uncover and protect content containing sensitive data using pre-built profiles such as PII, PCI, PHI, source code, and profanity. Create custom profiles with support for 500+ files types, 3000+ data identifiers, fingerprinting, exact match, and more. Place policies such as "encrypt sensitive content", "quarantine", and "restrict download".
  • Prevent data exfiltration from Dropbox to unsanctioned cloud services. Find and stop data exfiltration taking place from a sanctioned Dropbox instance to a personal cloud app.
  • Protect Dropbox with cloud threat protection. Detect and respond to usage anomalies using Netskope’s machine learning and rules-based detection. View logins from different locations, be alerted to data exfiltration, and know when users’ credentials have been compromised. Netskope’s anti-malware capabilities let IT detect and remediate cloud malware in real-time within your Dropbox instance.

Netskope, a Dropbox Premier Partner

The best sharing and storage solution for your business