Verschaffen Sie sich einen vollständigen Überblick über Ihre Dropbox-Implementierung

Die Splunk® App für Dropbox Business – neben Splunk® Enterprise, Splunk Cloud™ und Splunk Light™ – bietet ein umfassendes Angebot an Dashboards für die Dokumentfreigabe sowie Geräte-, Anwendungs- und Sicherheitsaktivitäten. So erhalten Sie die nötigen Analysedaten, um Ihre Dropbox-Implementierung zu verwalten und zu sichern.

Mit der Splunk-App für Dropbox, Splunk® Enterprise oder Splunk Light™ können Organisationen maschinell erzeugte Big-Data-Inhalte aus Dropbox Business-Umgebungen durchsuchen, überwachen, analysieren und grafisch darstellen.

Hinweis: Diese App ist CIM-kompatibel und verwendet die Datenmodule Authentication und Change Analysis.

  • Erfassen, extrahieren und analysieren Sie wesentliche Betriebs- und Sicherheitsdaten aus Ihrer Dropbox-Implementierung, u. a. Anmeldeaktivität, Mitgliedschaftsaktivität (z. B. Beitrittsanfragen, neue Mitglieder und entfernte Mitglieder), Geräteaktivität, API-basierte Anwendungsaktivität, teaminterne und -externe Freigabeaktivität sowie Sicherheitskennzahlen, einschließlich detaillierter Nutzer- und Pfadnachverfolgung.
  • Erstellen Sie Dashboards, Berichte und Meldungen aus Ihren Daten, um alles auf einen Blick zu erfassen und aktiv Problemen in Ihrer Dropbox-Umgebung vorzubeugen.

Splunk – Premier Partner von Dropbox

Die beste Speicher- und Freigabelösung für Ihr Unternehmen

{"en":"This page is not currently available in your language.","id":"Halaman ini sekarang belum tersedia dalam bahasa Anda.","ms":"Laman ini kini belum boleh didapati dalam bahasa anda.","es_ES":"Esta página no está disponible en tu idioma en este momento.","da_DK":"Denne side er i øjeblikket ikke tilgængelig på dit sprog.","fr":"Cette page n'est actuellement pas disponible dans votre langue.","de":"Diese Seite ist zurzeit nicht in Ihrer Sprache verfügbar.","en_GB":"This page is not currently available in your language.","pl":"Ta strona aktualnie nie jest dostępna w Twoim języku.","it":"Al momento questa pagina non è disponibile nella tua lingua.","nl_NL":"Deze pagina is momenteel niet beschikbaar in je taal.","nb_NO":"Denne siden er for øyeblikket ikke tilgjengelig på språket ditt.","ru":"На данный момент эта страница недоступна на вашем языке.","zh_TW":"此頁面目前沒有您語言的版本。","sv_SE":"Denna sida är för närvarande inte tillgänglig på ditt språk.","th_TH":"หน้านี้ยังไม่มีให้บริการในภาษาของคุณในขณะนี้","zh_CN":"本页面暂无您所需的语言版本。","ja":"申し訳ありませんが、このページは選択した言語ではご利用になれません。","pt_BR":"Esta página não está disponível no momento em seu idioma.","ko":"현재 이 페이지는 한국어 번역이 제공되지 않습니다.","es":"Esta página aún no está disponible en tu idioma.","uk_UA":"На даний момент ця сторінка недоступна на вашій мові.","en_AU":"This page is not currently available in your language."}

Get a complete picture of your Dropbox deployment

The Splunk® App for Dropbox Business — along with Splunk® Enterprise, Splunk Cloud™, or Splunk Light™ — provides a comprehensive set of dashboards that cover document sharing, as well as device, application, and security activity, to give you the visibility to manage and secure your Dropbox deployment.

Splunk logo

With the Splunk App for Dropbox, Splunk® Enterprise, or Splunk Light™, organizations can search, monitor, analyze, and visualize machine-generated big data coming from a Dropbox Business environment.

Note: This app is CIM-compliant and it leverages both the Authentication and Change Analysis data modules.

  • Collect, extract, and analyze key operational and security data from your Dropbox deployment, such as login activity, membership activity (i.e. requests/additions/removals), device activity, API-based application activity, sharing activity both within and outside the team, and security metrics, including detailed user and path tracking.
  • Build dashboards, reports, and alerts from your data to visualize and proactively respond to issues with your Dropbox environment.