Branchenführende Lösung für Multi-Faktor-Authentifizierung und Identitätsmanagement

Organisationen können sensible Daten bedenkenlos mit Dropbox in der Cloud speichern und sie mit RSA SecurID Access vor unbefugtem Zugriff schützen. Damit müssen Nutzer neben dem korrekten Kennwort einen zusätzlichen Faktor eingeben – z. B. einen Token oder biometrische Daten –, um auf ihr Konto zuzugreifen.

Mit RSA SecurID Access können Sie Ihre sensibelsten Anwendungen und Informationen schützen und gleichzeitig Ihr Business vorantreiben. Der Zugriff auf all Ihre Anwendungen, ob Cloud, mobil, Web oder herkömmlich, lässt sich über eine einheitliche, zentrale Identitätsmanagementlösung verwalten. Nutzen Sie die Identitätsprüfung zur Risiko- und Kontextbewertung hinsichtlich des Nutzers und sorgen Sie dafür, dass Nutzer jederzeit und überall sicheren und bequemen Zugriff auf Anwendungen wie Dropbox erhalten.

  • Wenden Sie einheitliche Zugriffsrichtlinien an. Verwenden Sie dieselben hochsicheren Zugriffsebenen für SaaS und mobile Apps, die bereits für herkömmliche Unternehmensanwendungen die Regel sind.
  • Nutzeridentitäten unter Kontrolle behalten. Gefahrlos Zugriff auf Unternehmensressourcen von jedem Gerät im Unternehmen oder außerhalb des Unternehmens gewähren und dabei sensible Anmeldedaten der Nutzer sicher lokal speichern.
  • Beschleunigen Sie Ihre Geschäftsabläufe. Beschleunigen Sie den Mitarbeiterzugriff auf Anwendungen wie Dropbox durch eine reibungslose Nutzererfahrung.
  • Sicherheit und Benutzerfreundlichkeit gleichzeitig gewährleisten. Stellen Sie Mitarbeitern benutzerfreundliche zusätzliche Authentifizierungsoptionen über ihr eigenes Gerät bereit oder nutzen Sie die Hardware- oder Software-Tokens, die sie bereits verwenden.
  • Zugriffsrichtlinien im Rahmen der Sicherheitsstandards Ihres Unternehmens anwenden. Bestimmen Sie den Zugriff mittels kontextbasierter Richtlinien, die Anwendungstyp, Nutzerstandort usw. prüfen.

RSA – Premier Partner von Dropbox

Die beste Speicher- und Freigabelösung für Ihr Unternehmen

Industry leading multi-factor authentication and identity management solution

Organizations can confidently store sensitive data in the cloud with Dropbox and protect it from unauthorized access using RSA SecurID Access, which requires users input an additional factor - such as a token or biometric - along with the correct password to access their account.

RSA SecurID Access lets you secure your most sensitive applications and information while accelerating your business. Manage access to all of your applications – cloud, mobile, web, and traditional – with a single, unified identity management solution. Utilize identity assurance to apply risk and context of the user’s situation and remove roadblocks for users to get secure and convenient access to applications - like Dropbox - anytime, anywhere.

  • Administer consistent access policies. Apply the same highly secure access levels for SaaS and mobile apps that are already in place for traditional enterprise applications.
  • Keep user identities within your control. Confidently provide access to corporate resources from any device located inside or outside the network, while sensitive user credentials stay safe on-premises.
  • Accelerate your business. Speed up employee access to applications, like Dropbox, with a frictionless user experience.
  • Balance security with usability. Provide employees with user friendly step-up authentication options from their own device or leverage the hardware or software tokens they already have.
  • Apply business-driven security to access. Govern access using context-based policies that look at application type, user location, and more.

RSA, a Dropbox Premier Partner

Contact RSA, a Dell Technologies Company

www.rsa.com
Contact sales

The best sharing and storage solution for your business