Ein flexibles Arbeitsumfeld entwickeln

Mit Tools von Dropbox ist an modernen Arbeitsplätzen mehr Konzentration und Zusammenarbeit möglich.

Zwei Personen sitzen und unterhalten sich am Fenster, während sie von ihren Laptops abgewandt sind.

Den digitalen Arbeitsplatz mit besseren Tools optimieren

Erstellen Sie neue Inhalte und organisieren Sie Projekte in Dropbox Paper mit Zeitachsen, Aufgaben und Tabellen. Außerdem können Sie eine Verbindung zu täglich genutzten Tools wie SlackZoomHelloSign und weiteren Dropbox-Integrationen herstellen – und das alles direkt in Dropbox. Bearbeiten Sie Dokumente in Echtzeit, überprüfen und genehmigen Sie Arbeiten und verwalten Sie Projekte von überall.

Alles speichern und synchronisieren – von überall

Egal, ob im Büro oder an einem anderen Ort – alle Ihre Dateien sind an einem sicheren Ort gespeichert und über jedes Gerät abrufbar. Wenn Sie Dateien in Ihrem Dropbox Business-Konto speichern, werden außerdem alle Änderungen automatisch synchronisiert.

Zwei Geräte, ein kleines und ein großes, zeigen fast identische App-Symbole auf dem Display.

Mehr Organisation und Effizienz

An einem intelligenten und flexiblen Arbeitsplatz verschwenden Sie keine Zeit mit der Suche nach Dateien oder dem Wechsel zwischen Apps. Bringen Sie Ihre gesamten Inhalte zusammen, erstellen und bearbeiten Sie diese – direkt in Dropbox. Somit können Sie sich ganz ohne Ablenkung auf die Arbeit konzentrieren. 

Das Dropbox-Symbol mittig in einem 3 x 3-Raster, umgeben von den Symbolen acht weiterer Apps.

Build a more flexible work environment

Dropbox tools help make the modern workplace more focused and more collaborative.

Two people sitting by a window, talking to one another while facing away from their laptops.

Enhance your digital workplace with better tools

Create new content and organize your projects using timelines, to-dos, and tables with Dropbox Paper. Then connect to the tools you use every day, including SlackZoomHelloSign, and other Dropbox integrations—without ever leaving Dropbox. Edit docs in real time, review and approve work, and manage projects no matter where you are.

Store and sync everything—from anywhere

Whether in the office or remote, all your files are stored in one safe place and you can access them across all your devices. And when you store files in your Dropbox Business account, all changes you make sync automatically.

Two devices, one small and one large, showing a virtually identical display of app icons.

Be more organized and efficient

A smart and flexible workplace means you don’t waste time searching for files or shifting between apps. Bring all your content together, create and edit—all in Dropbox. Best of all, you are freed from distraction so you can focus. 

The Dropbox icon in the center of a 3 by 3 grid and surrounded by the icons of eight other apps.