Freigabeberechtigungen und -funktionen

Freigabefunktionen und -berechtigungen

Stellen Sie mit intuitiven Freigabefunktionen sicher, dass vertrauliche Unternehmensdaten nicht in falsche Hände geraten. Freigegebene Links können mit einer Gültigkeitsdauer und Kennwörtern versehen werden. Außerdem können Administratoren entscheiden, welche Teams Zugriff darauf haben und ob Inhalte für unternehmensfremde Nutzer freigegeben werden dürfen.

Schutz Ihrer Daten beim Verlust von Geräten

Schutz beim Verlust von Geräten

Schützen Sie auf einfache Weise abhandengekommene Geräte. Falls ein Gerät verlegt wurde, kann die Verknüpfung zum Konto des Mitarbeiters ganz einfach aufgehoben und die Synchronisierung mit Dropbox gestoppt werden. Sie können auch die Funktion zum Remote-Löschen nutzen, um alle Dateien aus dem Dropbox-Ordner des Geräts zu löschen.

Sichere Datenübertragung Ihrer Konten

Kontoübertragung

Mithilfe der Kontoübertragung lassen sich Unternehmensdateien problemlos in die Konten anderer Teammitglieder migrieren. Wenn ein Mitarbeiter aus dem Unternehmen ausscheidet, können Administratoren dessen Nutzerkonto sperren oder löschen und die Inhalte mit nur wenigen Mausklicks übertragen.

Sicherheit durch die zweistufige Überprüfung

Nutzerauthentifizierung

Fügen Sie Ihren Nutzerkonten zusätzliche Sicherheitsebenen hinzu. Die zweistufige Überprüfung erfordert die Eingabe eines sechsstelligen Sicherheitscodes bei der Anmeldung oder beim Verknüpfen eines neuen Geräts. Und mit dem einmaligen Anmelden (SSO) können sich Ihre Teammitglieder über einen bestehenden Identitätsanbieter wie Active Directory sicher anmelden.

Mehr Produktivität und Datensicherheit

Dateisicherung

Backups und Speicherung von Dateien
Genügend Speicherplatz, um reibungslos und uneingeschränkt zusammenzuarbeiten.
Weitere Informationen

Einfache Dateifreigabe

Mühelose Dateifreigabe und Zusammenarbeit
Bleiben Sie produktiv – mit neuen Methoden zur Freigabe von Dateien und zum Einholen von Feedback.
Weitere Informationen

Verwaltungstools

Verwaltungstools
Das Teammanagement erfolgt bequem und zentral über die Verwaltungskonsole.
Weitere Informationen

Sharing permissions and controls

Sharing controls and permissions

Make sure sensitive company data stays in the right hands with intuitive sharing controls. Expiration dates and passwords can be added to shared links, while admins can decide which teams have access, and whether sharing is allowed outside the company.

Lost device data protection

Lost device protection

Easily secure lost and stolen devices. If a device is misplaced, it’s easy to unlink it from the employee’s account and pause Dropbox syncing. You can also use our remote wipe feature to clear all the files from the device’s Dropbox folder.

Secure account data transfer

Account transfer

Conveniently migrate company files to another member of the team with account transfer. If an employees leaves, admins can suspend or delete the user’s account, and transfer files with just a few clicks.

Two-step verification security tool

User authentication

Add extra layers of protection to user accounts. Two-step verification requires users to input a six-digit security code to sign in or connect a new device. Single sign-on lets team members securely gain access using an existing identity provider such as Active Directory.

Keep your team productive and your data safe

File backup

File backup and storage
Get all the storage your business needs to share and collaborate without limits.
Learn more

Easy sharing

Easy sharing and collaboration
Stay productive with new ways to easily share work and collect feedback.
Learn more

Administrative tools

Administrative tools
Team management stays simple from a central location, the admin console.
Learn more