Kreatives Teamwork mit kreativen Emojis

Lockern Sie Ihre Arbeit und Teamprojekte auf

Visualisieren Sie den Projektstatus

Alle auf dem Laufenden zu halten, kann ganz schön öde und anstrengend sein. Emojis erleichtern die Kommunikation mit anderen Nutzern auf eine lockere, visuelle Art.

Bringen Sie Ihre Emotionen zum Ausdruck und fördern Sie den Zusammenhalt im Team mit kreativen Emojis in Dropbox Paper – der Ort, an dem Sie mit Ihrem Team gemeinsam an Inhalten arbeiten. Fügen Sie einfach  dreieckiges Fähnchen oder  Kreuz ein, damit jeder nicht abgeschlossene Projektschritte sehen kann. Abgeschlossene Aufgaben versehen Sie mit  weißes Häkchen. So können alle Nutzer auf einen Blick erkennen, ob das Projekt im Plan liegt.

Visualisierung in Dokumenten

Finden Sie Ihr Paper-Dokument leichter wieder

Oft sind viele Browserfenster gleichzeitig geöffnet, sodass die Suche nach dem richtigen ziemlich lästig wird. Wenn der Titel eines Paper-Dokuments ein Emoji enthält, erscheint dieses auch auf dem dazugehörigen Tab. Verwenden Sie einzigartige und kreative Emojis, um sich besser zurechtzufinden.

Finden Sie Ihr Paper-Dokument leichter wieder

Verbinden Sie Teamwork mit Spaß

In Paper können Sie die Teamarbeit ganz leicht auflockern. Benutzen Sie kreative Emojis innerhalb des Dokuments oder in Kommentaren.

Falls Sie einmal nicht wissen, mit welchem Emoji Sie sich ausdrücken sollen, hilft Paper Ihnen weiter. Wenn Ihnen zum Beispiel nach feiern zumute ist, geben Sie „:party“ ein und lassen Sie sich überraschen! Emojis sind eine kreative, spielerische Art, mit anderen Nutzern eines Paper-Dokuments zu kommunizieren und Feedback zu liefern. Partyknaller 



Nette und spielerische Kommunikation im Team

{"en":"This page is not currently available in your language.","id":"Halaman ini sekarang belum tersedia dalam bahasa Anda.","ms":"Laman ini kini belum boleh didapati dalam bahasa anda.","es_ES":"Esta página no está disponible en tu idioma en este momento.","da_DK":"Denne side er i øjeblikket ikke tilgængelig på dit sprog.","fr":"Cette page n'est actuellement pas disponible dans votre langue.","de":"Diese Seite ist zurzeit nicht in Ihrer Sprache verfügbar.","en_GB":"This page is not currently available in your language.","pl":"Ta strona aktualnie nie jest dostępna w Twoim języku.","it":"Al momento questa pagina non è disponibile nella tua lingua.","nl_NL":"Deze pagina is momenteel niet beschikbaar in je taal.","nb_NO":"Denne siden er for øyeblikket ikke tilgjengelig på språket ditt.","ru":"На данный момент эта страница недоступна на вашем языке.","zh_TW":"此頁面目前沒有您語言的版本。","sv_SE":"Denna sida är för närvarande inte tillgänglig på ditt språk.","th_TH":"หน้านี้ยังไม่มีให้บริการในภาษาของคุณในขณะนี้","zh_CN":"本页面暂无您所需的语言版本。","ja":"申し訳ありませんが、このページは選択した言語ではご利用になれません。","pt_BR":"Esta página não está disponível no momento em seu idioma.","ko":"현재 이 페이지는 한국어 번역이 제공되지 않습니다.","es":"Esta página aún no está disponible en tu idioma.","uk_UA":"На даний момент ця сторінка недоступна на вашій мові.","en_AU":"This page is not currently available in your language."}

Creative collaboration with emoji 😄

Add a helpful dose of fun to work and team projects

Visually communicate project status

Keeping everyone on the same page can be a dull and difficult task. Emoji help liven up the process and provide clear, visual communication to all collaborators.

You can communicate with emoji using Dropbox Paper—a single space for creating content and collaborating with teammates. Simply add a  triangular flag or  cross mark to show project work that hasn’t been done yet. Or drop in a  white heavy check mark next to every task that's been completed. You and your collaborators can see whether a project is on track, with just a quick glance.

visual document communication

Easily find your Paper doc 🔎

Trying to find exactly what you need when you have multiple browser tabs open can be a distracting waste of time. When you drop an emoji into the title of a Paper document, it will show up on that document’s tab. Give each document its own unique emoji to easily differentiate and move among several tabs.

easily find your doc

Bring playful energy to teamwork

With Paper, it’s easy to inject a sense of fun and friendly communication into team collaboration. You can add emoji anywhere in your document or drop them into a comment.

Sometimes you know what you want to communicate, but don’t know just the right emoji to use. Paper can help. For example, if you’re in a festive mood, simply type “:party” and see what comes up! Adding emoji to a Paper doc makes collaborating and sharing feedback more creative and conversational for everyone. party popper 



friendly and fun team communication