Jederzeit offline und von unterwegs arbeiten

Greifen Sie auch offline auf Ihre Dateien und Ordner zu.

Offline und von unterwegs arbeiten
Jederzeit offline und von unterwegs arbeiten

Kein WLAN? Kein Problem.

Mit dem Offline-Zugang können Sie auch dann auf den Inhalt Ihrer Dropbox zugreifen, wenn mal kein WLAN in der Nähe ist. Sie haben auf dem Weg zur Arbeit keinen Empfang oder das Café hat eine schlechte Internetverbindung? Kein Problem! Machen Sie die Dateien, die Sie brauchen, offline zugreifbar, damit Sie sie im richtigen Moment parat haben. 

Offline-Zugang

Greifen Sie von allen Geräten auf Ihre Dateien zu

Mit der Dropbox-Desktopanwendung können Sie Dateien auf Ihrem Windows- oder Mac-Computer automatisch synchronisieren, um offline daran zu arbeiten. Sie können Ihre Dateien auch für den Offline-Zugang auf iOS- und Android-Geräten freigeben. Die Anwendung bietet Ihnen die Mobilität, unterwegs und im Team zu arbeiten, wie und wann immer es nötig ist.

Remote-Zugriff von jedem Gerät

Geben Sie auch Ihre Ordner frei

Mit Dropbox können Sie Ihre Dateien in Ordnern organisieren. Diese Ordner können Sie für den Offline-Zugang auf dem Rechner oder mobilen Geräten freigeben. Vielleicht ist ein Nutzer ja mal im Flugzeug unterwegs zu einer wichtigen Konferenz oder in Ihrem Büro fällt unverhofft das Internet aus. Trotzdem kann das Team auf den Ordner zugreifen. 

Remote-Zugriff auf Ordner

Work remotely and sync offline, anytime

Get offline access to your files and folders

No Wi-fi? No problem.

With offline sync and access, you can easily choose to make files in your Dropbox available when you’re away from Wi-fi. No signal on the commute or working offline at the coffee shop? No problem—simply make the files you need available offline to access where and when you need them. 

offline access

Access your files from all your devices

The Dropbox desktop application allows you to automatically sync files to your Windows or Mac computer so you can access them offline. You can also choose to make files available via offline sync on iOS and Android devices. Mobility means you and your team can collaborate and work remotely wherever and whenever you need.

remote access from any device

Make your folders available, too

With Dropbox, you can create folders to help you organize your files. And you can make entire folders sync offline on desktop or mobile. Whether your project collaborator is working offline on a plane headed to a conference or the internet suddenly goes out at the office, folder access is available for the whole team. 

remote folder access